Essence #SecretParty Kabuki Brush

Hallo ihr Süßeligen,

heute möchte ich euch einen Kabuki Pinsel der LE #SecretParty von Essence vorstellen.
Ich hatte euch schon mal die Preview mit allen Produkte gezeigt.
Wers noch nicht gelesen hat klickt hier. :)

Essence #SecretParty Kabuki Brush - www.annitschkasblog.de

In der Preview hatten mir zwar einige Sachen recht gut gefallen, aber da ich einige Produkte schon mittlerweile einsalzen kann....entscheide ich mich oft am Aufsteller vor den Produkten um und zwing mich nicht jedes Mal so viel mit zu nehmen.
Dieses Mal hat es nicht ganz sooo gut funktioniert, aber ich war schon besser als sonst immer. Ich habe NUR den Pinsel mit genommen.
Aber Hey, der ist sooo wahnsinnig hübsch, dass ich nicht anders konnte :)
Ich meine, ihr könnt es ja selbst sehen, es sieht aus als wäre er gerade frisch von Hawai eingeflogen worden. Dieses Tiffany-mint-grün, die Palmen und die hübschen Flamingos sind einfach nur zuuuu schön. Auch die Verpackung ist super cool, denn man kann ihn darin aufbewahren und gut auf Reisen mit nehmen.
Der einzige Nachteil ist, dass der Pinsel ein wenig nach Plastik riecht. Den Geruch bekommt man aber ganz gut weg gewaschen :P
Da der Pinsel so groß ist, ist er einfach perfekt für Bodybronzer geeignet. Damit kann man auch schöne Highlights auf Hals und Dekoltee zaubern, aber auch ganz normal für Gesichtspuder benutzen, oder einen ganz feinen Bronzer aufs Gesicht pudern für einen feinen Glow.
Preislich liegt er bei ca. 5 €
Wenn ihr ihn nimmer im Handel findet, dann schaut mal hier.

Essence #SecretParty Kabuki Brush - www.annitschkasblog.de

Essence #SecretParty Kabuki Brush - www.annitschkasblog.de

Essence #SecretParty Kabuki Brush - www.annitschkasblog.de

Essence #SecretParty Kabuki Brush - www.annitschkasblog.de

Habt ihr euch auch Produkt dieser LE mitgenommen?
Habt ihr vielleicht auch den Kabuki mit genommen? Wenn ja, wie findet ihr ihn?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen