L'Oreal Lipgloss - Rose Melody

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen hübschen Lippgloss von L'Oreal vorstellen :)

Diesen habe ich mal bei einem Prozente Rabatt bei Rossmann gekauft, aber man bekommt ihn in jedem gut sortiertem Drogeriemarkt oder hier (bei Amazon ist er übrigens sogar billiger als im Handel soweit ich weiß).

Was mir schon beim ersten Blick gefällt ist die super hübsche und momentan sehr modernen goldenen Verpackung. Damit sieht der Lippgloss wirklich sehr edel aus. Der "Stift" ist auch recht klein, sodass er gut in jedes Täschchen passt, was für einen Gloss wirklich wichtig ist, denn den muss man ja öfter mal nach ziehen ;)

Das Schwämmchen zum Auftragen ist sehr weich und flauschig. Da es spitz zuläuft kommt man mit der Spitze auch gut in die Mundwinkel und kann auch am Lippenrand präzise auftragen.
Der Gloss ist sehr leicht und sieht wirklich wunderhübsch auf den Lippen aus. Was auch ein toller Pluspunkt ist, ist dass es nicht klebt!!
Die hübsche altrosé-lachs-Farbe sieht super hübsch und natürlich aus und glänzt wirklich wie in Öl getaucht. Es sind auch ein bisschen Glitzerpartikel mit bei, die aber nicht zu dominant sind, sondern wirklich eher Glanzunterstützend! Einfach perfekt :)
Ein schöner Gloss, den ich wirklich empfehlen kann!!


L'Oreal Lipglos - Rose Melody - www.annitschkasblog.de

L'Oreal Lipglos - Rose Melody - www.annitschkasblog.de

L'Oreal Lipglos - Rose Melody - www.annitschkasblog.de

L'Oreal Lipglos - Rose Melody - Swatch - www.annitschkasblog.de

Wie findet ihr die Farbe?
Kennt ihr den Gloss und habt vielleicht sogar einen?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen