Mein KIKO Haul - Pigmente & Lidschatten

Hallo ihr Süßen,

ich möchte euch meine Kiko Produkte vorstellen, die ich in unserem Urlaub gekauft habe :-)
Lustigerweise gab es unheimlich viele Kiko Stores in Italien!!
Was mich ein bisschen nervt ist, dass die Farben immer im Laden so wahnsinnig schön schimmern, glitztern und strahlen und dann im normalem Licht nimmer so stark :-/
Aber lasst euch bitte nicht von den dunklen Bildern beeindrucken und zu stark abschrecken, denn auf Bildern kann man den Glitzer und das Strahlen das es trotzdem bei Tageslicht, hat nicht einfangen ;)

Grundsätzlich finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis von KIKO einfach traumhaft!
Ich glaube ich habe für diesen Mini Einkauf knapp 10€ bezahlt und bin wirklich restlos begeistert.
Die Pigmentierung ist super und die Produkte lassen sich klasse ausschattieren und schichten!!

Mein KIKO Haul - Pigmente & Lidschatten - Pigment Loose Eyeshadow & Colour Sphere Eye Shadow - Produktbilder und Swatches - www.annitschkasblog.de

KIKO Pigment Loose Eyeshadow - Nr. 18
Ich finde Pigmente oft ein wenig nervig und schwer zu handhaben, meist sind die Öffnungen so blöd, dass man schon allein beim Öffnen die Hälfte verschüttet, oder die Öffnung sooo klein ist, dass man mit dem Pinsel nicht rein kommt und sich den Kram auf den Handrücken pudern muss, wovon man dann auch grundsätzlich zu viel auf die Hand kippt XD
Naja, dies alles kann man aber hier ausschließen, denn dieses Pigment hat einen Schraubverschluss und man kann es bequem ab schrauben und hat die komplette Öffnung frei, sodass man problemlos mit dem Pinsel rein dippen kann und sich Produkt rausholen kann. Man kann sogar einfach den Rest der zu viel vom Pinsel aufgenommen wurde einfach am Rand abklopfen ohne das man Produkt weg werfen oder weg pusten muss, es landet einfach direkt wieder im Dösschen. Das rein dippen mit dem Finger ist auch möglich ;)
Das Pigment hat eine tolle Basic Farbe, die man wirklich IMMER benutzen kann! Dies ist ein toller Highlighter für zbsp unter der Augenbraue, im Augeninnenwinkel oder ein feiner Hauch auf die Wangenknochen. Es glitztert auch ein bisschen, sodass man einfach strahlt :)
Eine Farbe die man definitiv standartmäßig im Kosmetiktäschchen haben muss!!

KIKO Pigment Loose Eyeshadow - Nr. 18 - www.annitschkasblog.de

KIKO Pigment Loose Eyeshadow - Nr. 18 - www.annitschkasblog.de

KIKO Pigment Loose Eyeshadow - Nr. 18 - www.annitschkasblog.de

KIKO Pigment Loose Eyeshadow - Nr. 18 - www.annitschkasblog.de

KIKO Pigment Loose Eyeshadow - Nr. 18 - Swatch - www.annitschkasblog.de

KIKO Colour Sphere Eye Shadow - Nr. 30
Ein wunderschöner Goldton den ich so in der Art noch nicht gesehen hatte und natürlich dementsprechend auch noch nicht in meiner Sammlung hatte :P
So musste auch dieser Lidschatten natürlich mit! :)
Die Aufmachung, das Dösschen und der Lidschatten selbst gefallen mir schon mal super gut. Die Pigmentierung und die Farbe ist wirklich super, auch wenn man das auf meiner Käsehaut wieder nicht so gut erkennen kann XD Aber es schimmert wirklich hübsch!! Ein Lidschatten den man in Maßen wirklich gut ins Tages Makeup einbauen kann.

KIKO Colour Sphere Eye Shadow - Nr. 30 - www.annitschkasblog.de

KIKO Colour Sphere Eye Shadow - Nr. 30 - www.annitschkasblog.de

KIKO Colour Sphere Eye Shadow - Nr. 30 - www.annitschkasblog.de

KIKO Colour Sphere Eye Shadow - Nr. 30 - www.annitschkasblog.de

KIKO Colour Sphere Eye Shadow - Nr. 30 - www.annitschkasblog.de

KIKO Colour Sphere Eye Shadow - Nr. 30 - Swatch - www.annitschkasblog.de

KIKO Colour Sphere Eye Shadow - Nr. 26
Jaaaaaa, auch diese Farbe hatte ich noch nicht in meiner Sammlung!! Und die verschiedenen Töne, die man schon beim ersten Blick erkennt haben es mir einfach so dermaßen angetan, dass auch dieser Lidschatten direkt im Shopping-Täschchen gelandet ist.
Es ist ein wahnsinnig hübscher Mix aus grau-blau-lila-Glitzer!!!! Schade, dass ich es euch über die Bilder nicht in seiner vollen Pracht zeigen kann, denn die verschiedenen Schimmer die bei Tageslicht in den besagten Tönen scheinen sind einfach wunderschön!! :)
Auch dieser Lidschatten ist sehr gut pigmentiert und lässt sich super ausschattieren.
Mit diesem Ton kann man sehr schöne Akzente setzen, entweder unter dem Auge, nah am unteren Wimpernkranz, Smokey Eyes oder einfach Schattierungen am beweglicken Augenlid.

KIKO Colour Sphere Eye Shadow - Nr. 26 - www.annitschkasblog.de

KIKO Colour Sphere Eye Shadow - Nr. 26 - www.annitschkasblog.de


KIKO Colour Sphere Eye Shadow - Nr. 26 - www.annitschkasblog.de

KIKO Colour Sphere Eye Shadow - Nr. 26 - www.annitschkasblog.de

KIKO Colour Sphere Eye Shadow - Nr. 26 - www.annitschkasblog.de

KIKO Colour Sphere Eye Shadow - Nr. 26 - Swatch - www.annitschkasblog.de

Habt ihr auch Lidschatten oder Pigmente von KIKO und seid so begeistert wie ich?
Mit welchen Produkten von KIKO habt ihr schon Erfahrungen gemacht und könnt sie empfehlen bzw nicht empfehlen?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen