20 Jahre Balea LE - Duschcreme und Bodylotion

Hallo ihr Lieben,

ich habe so ein süßes Paket von dm bekommen <3
Danke nochmals an das dm Team!!

Darin waren 2 Produkte der LE 20 Jahre Balea.
Einmal die Bodylotion "Große Gefühle", einmal die Duschcreme "Pochendes Herz" und ein süßer Schlüsselanhänger.

20 Jahre Balea LE - Duschcreme und Bodylotion - www.annitschkasblog.de

Dusche & Creme - Pochendes Herz
Es riecht soooo himmlisch, leicht nach Veilchen und frisch nach Brombeeren. Einfach nur toll!! Ich liebe es, wenn meine Duschcreme sooo herrlich riecht, da wird das Duschen wirklich zum Erlebnis :)
Auch macht es eine gute Figur in der Pflegewirkung. Eine tolle Duschcreme für den Sommern <3

20 Jahre Balea LE Dusche & Creme - Pochendes Herz - www.annitschkasblog.de

20 Jahre Balea LE Dusche & Creme - Pochendes Herz - www.annitschkasblog.de
 

Bodylotion - Große Gefühle
Der Duft ist wirklich suuuuuuper lecker!! Ich bin ehrlich gesagt gar nicht so sehr Vanille oder Zitronen Typ...aber der Mix ist einfach großartig :)
Es riecht sehr frisch und dennoch sehr kuschelig warm nach Vanille, aber gar nicht penetrant.
Die Lotion zieht sehr, sehr schnell ein und ist grifffest, das heißt, dass man keinen ekligen, fettigen Film auf der Haut hat, sondern die Haut weich und gepflegt ist. Verdammt angenehm im Sommer ;)

20 Jahre Balea LE Bodylotion - Große Gefühle - www.annitschksablog.de

20 Jahre Balea LE Bodylotion - Große Gefühle - www.annitschksablog.de

Schlüsselanhänger - Balea liebt dich!
Ein wirklich sehr süßes Goodie!! Ich habe es direkt an meinen Schlüsselbund gemacht <3

20 Jahre Balea LE Schlüsselanhänger - Balea liebt dich! - www.annitschkasblog.de

20 Jahre Balea LE Schlüsselanhänger - Balea liebt dich! - www.annitschkasblog.de


Habt ihr euch auch Produkte aus der LE mitgenommen?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen