Alverde - Bube Dame König - Lippenstift

Hallo ihr Lieben,

heute stell ich euch einen Lippi aus der hübschen LE - Bube, Dame, König von Alverde vor.
Ich hatte euch schon die gesamte LE in einer Preview vorgestellt, wers verpasst hat und es nochmal lesen möchte klickt hier.

Das Design diese LE ist super gut gelungen!! Ich habe auch lange am Aufsteller gestanden und wollte noch viel mehr Sachen mit nehmen...da mein Schrank aber wirklich überquillt...und ich dennoch nicht widerstehen konnte....kam der Lippi mit <3
Die Farbe heißt Pi(n)k - Mauve, Nr. 20.
Es ist ein etwas stärkerer Nude Tont mit einem Hauch altrose.
Er lässt sich gut auftragen weil er recht cremig ist, hält sich gut und trocknet die Lippen nicht so schnell aus! Allein die Farbe habe ich noch nicht mal im Schrank...und das sollte schon was heißen :P

Alverde - Bube Dame König - Lippenstift - www.annitschkasblog.de

Alverde - Bube Dame König - Lippenstift - www.annitschkasblog.de

Alverde - Bube Dame König - Lippenstift - www.annitschkasblog.de

Alverde - Bube Dame König - Lippenstift - www.annitschkasblog.de

Alverde - Bube Dame König - Lippenstift Swatch - www.annitschkasblog.de

Wie findet ihr den Lippi?
Habt ihr euch auch Produkte dieser LE mitgenommen?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

1 Kommentar:

  1. Hallo, ja da waren tolle Sachen dabei. Habe mich aber auch versucht einzuschränken und nur 2 Lippenstifte mitgenommen. Trage die aber besonders gerne. Lg, britti

    AntwortenLöschen