Essence - Nauti Girl - Blush und Kosmetiktäschchen

Hallo ihr Hübschen,

ich möchte euch die aktuelle LE - Nauti Girl von Essence vorstellen.
Ich hatte euch schon einmal die komplette Preview dazu gezeigt, wer sich noch alle anderen Produkte der LE anschauen möchte klickt hier.

 Die LE ist wirklich sooo schön und ich musste mich ganz doll zusammen zu reissen, dass ich nicht alles mitnehme :P
Deshalb durften diesmal der Blush und das wunderschöne Kosmetiktäschchen mit.


Essence - Nauti Girl - Blush und Kosmetiktäschchen - www.annitschkasblog.de


essence nauti girl – cosmetic bag
Die Cosmetic Bag kostet 2,99 € und ich habe sie im Müller gekauft. Anscheinend gibt es die auch nur in den großen Essence Theken, falls ihr sie also nicht in den kleinen LE Aufstellern findet, dann schaut mal im Müller oder in größeren Drogerien.
Das Täschchen ist wirklich sehr robust und aus dicker Baumwolle (zumindest fühlt es sich so an, ich bin kein Stoffprofi :P) - das große Anker Logo ist wirklich ein toller Hingucker und die Kordel bzw. das Seemannsgarn ;) am Zipper rundet das Design einfach wundervoll ab.
Ich hatte es in den Urlaub mitgenommen un sogar einiges darin verstauen können. Von der Größe her passt sie aber auch super in die Handtasche.

Essence - Nauti Girl - cosmetic bag - www.annitschkasblog.de

Essence - Nauti Girl - cosmetic bag - www.annitschkasblog.de

Essence - Nauti Girl - cosmetic bag - www.annitschkasblog.de

essence nauti girl – blush
Auch dieser Blush passt perfekt zum Marinelook - die große Anker Prägung ist einfach ein suuuuper Hingucker!! Als Verpackungsopfer das man solche Sachen einfach nicht im Laden lassen - das MUSS mit ;)
Die Farbe ist ein kräftiges orange-rot, gut und sanft dosiert hinterlässt es einen sehr frischen Look auf den Wangen - gut ausschattiert kann man es perfekt zum Alltagslook tragen. Diese Farbe lässt sich einfach herrlich mit einem dunklen Blau auf den Augen kombinieren - so wie die ganze LE im harmonischen Farben die perfekt zueinander passen :)

Essence - Nauti Girl - Blush - www.annitschkasblog.de

Essence - Nauti Girl - Blush - www.annitschkasblog.de

Essence - Nauti Girl - Blush - www.annitschkasblog.de

Essence - Nauti Girl - Blush Swtach - www.annitschkasblog.de

Habt ihr diese LE auch schon entdeckt und euch vielleicht auch etwas mitgenommen?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen