Essence Paletten - Bronzing Babe & Rocking Rebel

Halo ihr hübschen Mäsue,

es gab einen neuen Aufsteller von Essence, der leider gar nicht vorher angesagt wurde, wohl aber auch deshalb super überraschend un aufregend war :)
Als ich die ersten Fotos davon auf Instagram gesehen hatte musste ich also direkt in den dm laufen um mir was mit zu nehmen. Schaut mal bei Kosmetik4less, vielleicht findet ihr da noch welche.

Es gab natürlich noch einige andere Paletten. Ich wollte eigentlich noch eine mit nehmen, es gab aber keine mehr von den anderen Farben :/
Naja ich bin dennoch sehr mit meiner Ausbeute zufrieden.
Ich habe "Bronzing Babe" und "Rocking Rebel" mitgenommen.

Essence Rocking Rebel Eyeshadow Palette 
Eine klassische Smokey Eyes Palette, die tolle Farben für starke, dunkle Smokey Eyes hat, aber auch für alltagstaugliche braune Smokey Eyes. Auch die Vielfalt der Farben ist super. Wie schon erwähnt die dunklen und braunen Töne, aber ich mag auch die pflaumenfarbigen Töne und den sandfarbenen, damit kann man einfach kreative Smokey Eyes zaubern.
Die Farben sind alle sehr gut pigmentiert, sodass man für ca. 5€ einfach nicht meckern kann! Auf dem Swatchbild habe ich nur einmal kurz meine Finger an der Oberfläche gerieben und habe so ein starkes Farbergebnis bekommen!!!

Essence Rocking Rebel Eyeshadow Palette  - www.annitschkasblog.de

Essence Rocking Rebel Eyeshadow Palette  - www.annitschkasblog.de

Essence Rocking Rebel Eyeshadow Palette  - www.annitschkasblog.de

Essence Rocking Rebel Eyeshadow Palette  - www.annitschkasblog.de

Essence Rocking Rebel Eyeshadow Palette - Swatch - www.annitschkasblog.de

Essence Bronzing Babe Eyeshadow Palette
Eine tolle Palette für den Urlaub!!
Diese Farben wirken einfach super schön bei braun-gebrannter Haut! Ich liebe diese verschiedenen Gold- und Brauntöne!! Damit lassen sich tolle Tageslooks zaubern.
Ich finde auch, dass man damit noch nicht mal was falsch machen kann, denn die Farben sind so gut aufeinander abgestimmt, das man einfach wild kombinieren kann aber es sieht immer gut aus ;)


Essence Bronzing Babe Eyeshadow Palette - www.annitschkasblog.de

Essence Bronzing Babe Eyeshadow Palette - www.annitschkasblog.de

Essence Bronzing Babe Eyeshadow Palette - www.annitschkasblog.de



Essence Bronzing Babe Eyeshadow Palette - Swatch - www.annitschkasblog.de

Habt ihr euch auch eine der Paletten zugelegt?
Wie findet ihr diese Paletten?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen