Essence Quick & Easy Sponge Nail Polish Remover

Hallo ihr Hübschis,

heute möchte ich euch meine persönliche Kaufempfehlung von Herzen vorstellen :)

Diesen Nagellackentferner Sponge in der Dose habe ich von meiner lieben Cousine gezeigt und empfohlen bekommen, als sie mich besucht hat <3
Ich habe ihn natürlich direkt gekauft :)

Der Quick & Easy Sponge Nail Polish Remover ist von Essence und ich habe meinen für ca. 3 € beim dm gekauft. Auf den ersten Blick macht die Dose einen guten Eindruck, weil ich die pastell-türkis und lachsfarbene Kombi wahnsinnig hübsch finde!! Der Schraubverschluss ist recht fest und safe, ich hatte die Dose schon ein paar Mal mit auf Reisen und es ist absolut NICHTS ausgelaufen.
Der Inhalt ist ein schwarzer Schwamm getränkt in Nagellackentferner, jedoch Acetonfrei was ein super Pluspunkt ist, denn so werden die Finger nicht unnötig entfettet und trocken, wenn man sie minutenlang im Schwamm hält.
Die Anwendung ist also auch dementsprechend sehr einfach, man steckt einfach den lackierten Nagel in die Mitte des Schwamms, wo ein Loch schon vorgestanzt ist und hält ihn ca. 30 Sekunden drin. Man kann ihn auch ein wenig drehen und ein bisschen gegen das Schwamminnere drücken, sodass auch die kleinsten Reste die sich womöglich an der Nagelhaut festgesetzt hatten, auch entfernen.
Man nimmt den Finger raus und tadaaaaaaaaaaaaaa!: der komplette Nagellack ist entfernt!! Und das sogar bei dunklem, oder auch bei grellen Lacken ohne das die komplette Finger- und Nagelhaut voll gesaut ist. Einfach wunderbar!!! Ich habe noch nie etwas vergleichbar einfaches, sauberes und tolleres gefunden und auprobiert!! :)

Essence Quick & Easy Sponge Nail Polish Remover - www.annitschkasblog.de

Essence Quick & Easy Sponge Nail Polish Remover - www.annitschkasblog.de

Essence Quick & Easy Sponge Nail Polish Remover - www.annitschkasblog.de


Essence Quick & Easy Sponge Nail Polish Remover - www.annitschkasblog.de

Essence Quick & Easy Sponge Nail Polish Remover - www.annitschkasblog.de

Kennt ihr diesen Nail Polish Sponge und habt ihr vielleicht schon ausprobiert?
Habt ihr einen Trick mit dem ihr Nagellack noch besser und sauberer ab bekommt?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Kommentare:

  1. Das klingt ja super

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne 1 von 4 Brunotti Sonnenbrillen auf meinen Blog!!!
    Win 1 of 4 Brunotti sunglasses on my blog !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin von diesem Entferner auch total begeistert und verwende schon die zweite Dose.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen