Meine JustFab Bestellung - I love Shoes & Bags

Hallo Fashionistas,

ich hatte euch ja schon ein mal über mein super JustFab Abo gepostet.
Da ich es einfach überlesen hatte, dass eine Mitschliedschaft von JustFab einen automatischen, monatlichen Geldeinzug bedeutet, wenn man einmal nicht bestellt, wird ein Credit auf dem eigenen Konto hinterlegt. Ich hatte also 11 Credits...und MUSS nun Schuhe und Taschen shoppen :-P



Meine jetzige Bestellung möchte ich euch nun vorstellen:
Alle Sachen haben 39, 99 € gekostet. Das schöne daran, alle Designs gibt es nur bei JustFab, also sind es wirklich hübsche Sachen, die nicht jeder hat!
Mir gefallen vor allem die Taschen sehr gut, weil sie sooo knallig und modern sind! Ich finde sogar, dass die Farben auf den Bildern gar nicht so stark rüber kommen, im Real Live sind sie noch bunter :)

Percey
Okay, okay...in Nahaufnahme sieht man hier sogar noch  Klebereste, aber wenn man sie am Fuß trägt fällt das nicht auf...
Ich mag das Design sehr gerne, mal etwas andere schwarze Keilabsatz-Ankleboots. Die Details machen auf diesem Schuh viel her und machen den Schuh zu etwas Besonderem!
Sie sind wahnsinnig bequem und damit lässt es sich einige km laufen. Natürlich überleben sie bei regelmäßigem Tragen nur eine Saison, aber da ich sooo vieele Schuhe und jeden Morgen die Quahl der Wahl habe...werde ich sie nicht sooo auslaufen :-P


JustFab - Percey Ankleboots - www.annitschkasblog.de

JustFab - Percey Ankleboots - www.annitschkasblog.de

Globetrotter
Die Tasche ist wirklich recht gut verarbeitet, ich mag die Details sehr gerne. Die Reißverschlüsse sehen sehr  edel aus und von der knallig-geilen Farbe brauchen wir gar nicht reden - die ist einfach nur der HAMMER!!
Ich mag das  diee Tasche recht groß ist und ich viel mitschleppen kann, was ich eh nicht brauche :-P
Ich hätte auch nie gedacht, dass Türkis und Gold so gut harmonieren!
Der Sommer kann kommen  - I'm prepared!

JustFab - Globetrotter Shopper- www.annitschkasblog.de

JustFab - Globetrotter Shopper- www.annitschkasblog.de

JustFab - Globetrotter Shopper- www.annitschkasblog.de

JustFab - Globetrotter Shopper- www.annitschkasblog.de

JustFab - Globetrotter Shopper- www.annitschkasblog.de

JustFab - Globetrotter Shopper- www.annitschkasblog.de

Martin
Super schöne Farbe für den Frühling!
Ich liebe Pasteltöne :-)
Doch auch das Innenleben in schwarz-weiß gestreift passt super.
Die Form ist auch toll, viel Stauraum - perfekt für die Arbeit oder Studium/Schule.
Schade, dass man sie oben nicht zumachen kann, aber das ist auch wiederum das Besondere an dieser Tasche, es ist halt ein richtiger Shopper. 

JustFab - Martin Shopper- www.annitschkasblog.de

JustFab - Martin Shopper- www.annitschkasblog.de

JustFab - Martin Shopper- www.annitschkasblog.de

Was sagt ihr zum System bei JustFab?
Seid ihr dort auch angemeldet?
Wie findet ihr meine Ausbeute? :-)

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

1 Kommentar:

  1. Irgendwie kann ich mit JustFab noch nicht so richtig was anfangen.. aber was nicht ist, kann ja noch werden :D!

    Ich finde die grau-blaue Tasche superschön, die Schuhe sind nicht so meins :D Die haben ja einen Mörderabsatz :D

    liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen