p2 Soft Nude Lippensitft

Hallo ihr Süßelingen,

heute hab ich einen hübschen Nude Lippi für euch :)

Diesen gibt es nur im dm, da nur der dm p2 führt. Kosten tut er ca. 3 €.
Die Lippi Serie ist recht neu und auch super gehypt, also müsst ihr schnell sein ;)

Die Aufmachung gefällt mir recht gut, da sie recht minimalistisch ist und so auch sehr modern wirkt.
Der nude Ton ist natürlich fantastiös!! Ich liebe diese altrosé-rose-Farbe. Es wirkt natürlich super wenn man auch noch einen passenden kühlen Blush Ton auf den Wangen trägt. Perfekt für den Alltagslook, aber auch super wenn man dunkle Smokey Eyes trägt, denn so lenkt man die ganze Aufmerksamkeit auf die extrem geschminkten Augen und die Lippen sind nicht zu nackig ;)
Der Lippi ist sehr cremig und hat eine sehr gute Farbabgabe. Auf den Lippen fühlt er sich gut und leicht an, und trocknet die Lippen nicht aus, was wirklich super ist.

p2 Soft Nude Lippensitft - www.annitschkasblog.de

p2 Soft Nude Lippensitft - www.annitschkasblog.de

p2 Soft Nude Lippensitft - www.annitschkasblog.de

p2 Soft Nude Lippensitft - www.annitschkasblog.de

p2 Soft Nude Lippensitft - Swatch - www.annitschkasblog.de

Wie findet ihr die Farbe?
Habt ihr vielleicht auch einen Lippi dieser Serie?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

1 Kommentar:

  1. Hallo, tolle Farbe, die alltagstauglich ist. Ich bin aber eh ein roseton Fan. LG, britti

    AntwortenLöschen