Essence - Sale Haul - Blush, Mascara und Lack

Hallo ihr Schnuckeligen,

ich möchte euch schnell meinen Sale Haul von Essence vorstellen.
Da ja das neue Sortiment kommt, gab es einen coolen Sale.

Das waren die Produkte die ich geshoppt habe. Schaut doch nochmal in eurem dm nach, vielleicht gibt es noch einige Produkte im Ausverkauf.

Essence - Sale Haul - Blush, Mascara und Lack - www.annitschkasblog.de

Die Multi Action Mascara war eigentlich einer meiner liebsten Mascaras aus der Drogerie und ich bin wirklich etwas traurig das es sie nimmer gibt :(
Andererseits gibt es jetzt noch mehr Raum für viel tollere Produkte :P
Ich habe mir einfach direkt mal 2 mit genommen, so habe ich ein gutes Backup!

Dann landete auch noch der Blush up! in der Farbe pinky flow in meinem Einkaufskörbchen.
Die Farbe war mir eigentlich viel zu krass und zu pink, deshalb habe ich sie bis jetzt auch noch nicht gekauft gehabt. Aber bei 95cent konnte ich nicht nein sagen...
Der Blush ist recht gut pigmentiert, was man auch an dem Swatch erkennen kann. Und ich muss sagen, die Farbe hat mir beim Auftrag bzw. schon beim swatchen echt gut gefallen. Wenn man beide Farben mischt kommt ein schöner Roséton raus. Diesen kann man sehr gut im Alltagsmakeup verarbeiten :)

Essence - Blush up! - 20 Pinky Flow - www.annitschkasblog.de

Essence - Blush up! - 20 Pinky Flow - www.annitschkasblog.de

Essence - Blush up! - 20 Pinky Flow - www.annitschkasblog.de

Essence - Blush up! - 20 Pinky Flow - www.annitschkasblog.de

Essence - Blush up! - 20 Pinky Flow Swatch - www.annitschkasblog.de

Essence - Blush up! - 20 Pinky Flow Swatch - www.annitschkasblog.de

Der Lack ist mir so noch gar nicht im Regal aufgefallen. Ich hab ihn einfach nicht gesehen bis jetzt...aber bei dem 95cent Aufkleber davor, konnte ich ja nicht vorbeisehen :P
Die Farbe gefällt mir sehr gut, übrigens Nr. 06 Baby Doll!! Dieses sanfte babyrosa mit klitzekleinen Glitzerpartikeln wirkt es sehr, sehr edel! Auch im Auftrag war der Lack sehr angenehm und ist schnell getrocknet. Ich habe ihn auf den Bildern 2 mal aufgetragen, bei 3 mal auftragen wäre er bestimmt absolut deckend. Aber auch wenn es so klingt als wäre er nicht deckend...die Farbe sieht einfach super edel aus, auch wenn es nicht soooo Tipex-deckend ist!

Essence - I love Nude - Nr. 06 Baby Doll - www.annitschkasblog.de


Essence - I love Nude - Nr. 06 Baby Doll - www.annitschkasblog.de

Essence - I love Nude - Nr. 06 Baby Doll Tragebild - www.annitschkasblog.de

Essence - I love Nude - Nr. 06 Baby Doll Tragebild - www.annitschkasblog.de

Essence - I love Nude - Nr. 06 Baby Doll Tragebild - www.annitschkasblog.de

Mein Feedback:
Schade das diese tollen Produkte aus dem Sortiment gehen...aber andererseits ging es anderen bestimmt genau so wie mir...und deshalb werden sie durch andere Produkte ersetzt.
Andererseits kann es natürlich auch sein das die neuen Produkte sogar viel besser werden ;)
Ich bin gespannt!!

Was sagt ihr zu diesen Produkten?
Kennt ihr sie bzw. habt ihr sie vielleicht auch gekauft?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen