Essie - #13 Madmoiselle - elegante Maniküre

Hallo ihr Süßeligen,

heute stelle ich euch einen hübschen Lack von Essie in der Farbe "Madmoiselle" vor.

Diese Farbe hatte ich mir schon vor einiger Zeit gekauft, ihr findet ihn in jedem Essie Aufsteller im Standartsortiment.
Ehrlich gesagt musste ich den Lack in 2 Schichten auftragen, weil er sehr, sehr hell ist!!!
Doch ich finde das Ergebnis dennoch gelungen <3
Der Lack an sich lässt sich gut verarbeiten, da er schön flüssig ist und der Pinsel halbrund.
Er trocknet auch recht schnell, sodass man auch schnell 2 Schichten lackieren kann.
So bekommt man ein sehr natürliches und elegant manükiertes Ergebnis.

Wer den Lack onlina kaufen will, klickt hier, Preis 7,95 €, Farbe #13 Madmoiselle.

Essie - Madmoiselle - elegnat manükiertes Ergebnis - www.annitschkasblog.de

Essie - Madmoiselle - elegnat manükiertes Ergebnis - www.annitschkasblog.de

Essie - Madmoiselle - elegnat manükiertes Ergebnis - www.annitschkasblog.de

Wie findet ihr den Lack?
Welcher ist euer Lieblingslack von Essie?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen