p2 Beyond Lagoon - Aqua Garden Highlighter

Hallo ihr Süßen,

heute stelle ich euch den tollen Aqua Garden Highlighter von p2 aus der LE Beyond Lagoon vor.
Ich hatte euch schon die ganze Preview mit allen Produkten vorstellt, wer die ganze Preview sehen möchte, schaut hier.

p2 Beyond Lagoon - Aqua Garden Highlighter - www.annitschkasblog.de

Ich muss schon sagen, das Design ist wirklich gelungen!! Nicht nur das es super aussieht, sondern es ist auch noch wahnsinnig praktisch zum mitnehmen. Die Dose ist rech thochwertig und stabil verarbeitet. Sie lässt sich mit einem Druckverschluss öffnen. Im Inneren befindet sich auf der einen Seite ein großer Spiegel, auf der anderen Seite Der Highlighter und es gibt sogar noch Platz für einen kleinen Pinsel. So kann man den Highlighter auch auf Reisen oder unterwegs auftragen.
Der Highlighter ist sehr gelungen. Es sieht etwas nach einem normalen Puder aus. Doch aufgetragen entfaltet er seinen ganzen Schein und hat sogar noch kleine goldene Partikel darin.
Auch ich als Käsehaut kann ihn super Tragen.
Ob im Augenwinkel, im auf den Wangenknochen, einen kleinen Klecks aus der Nasenspitze oder auf um das Lippenherz - ein Highlighter hat wirklich viele Einsatzorte und man sieht immer wie von der Sonne geküsst aus <3

p2 Beyond Lagoon - Aqua Garden Highlighter - www.annitschkasblog.de

p2 Beyond Lagoon - Aqua Garden Highlighter - www.annitschkasblog.de

p2 Beyond Lagoon - Aqua Garden Highlighter - www.annitschkasblog.de


p2 Beyond Lagoon - Aqua Garden Highlighter Swatch - www.annitschkasblog.de

Habt ihr euch auch Produkte aus dieser LE mitgenommen?
Habt ihr euch sogar vielleicht den Highlighter gekauft? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Kommentare:

  1. Finde ihn auch sehr gelungen, habe mich besonders über die Spiegeldose gefreut, dass findet man ja oft erst bei deutlich teureren Produkten. Das Puder gibt einen schönen Glow.

    AntwortenLöschen
  2. Gut beschrieben :) wieviel kostet er ? Dann werde ich mir ihn morgen direkt holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lina,

      der Highlighter kostet 4,45 €.
      Beeil dich, ich glaub die sind schnell weggegangen ;)
      Wenn du alle anderen Produkte sehen magst, hier ist die Preview dieser LE: http://annitschkas-blog.blogspot.de/2015/07/preview-p2-limited-edition-beyond-lagoon.html

      Küsschen,
      Annitschka

      Löschen