Astor Matte Style Lip Lacquer - Live your own Style

Hallo ihr hübschen Mäuse,

heute stelle ich euch einen matten Lip Lacquer von Astor vor.

Ich habe mich für die Farbe 230 - Live your own Style entschieden. Es ist ein kräftiger Beerenton, solch eine Farbe ist wirklich sehr selten in den Drogerien zu finden. Ich habe wirklich sehr lange vor allen Regalen gestanden und habe mich kaputt gesucht. Bis ich diesen unscheinbaren Lipgloss im Astor Regal gefunden habe. Mit ca. 8 € kostet er etwas mehr als die sonst üblichen Drogerie Lippis, aber die Farbe und die Konsistens dieses Lipglosses ist es echt wert.
Wer ihn nimmer nirgends findet, kann ihn auch hier bestellen.

Der Gloss selbst ist sehr leicht, aber dennoch wahnsinnig gut pigmentiert, sodass es echt aussieht als würde man mit einem Filzstift malen!!! Er hält auch erstaunlicherweise wirklich verdammt lange!!
Auch fühlt er sich sehr leicht auf den Lippen an und ist dennoch cremig im Auftrag. Ein toller Gloss mit einem matten Finish!! :)

Astor Matte Style Lip Lacquer - Live your own Style - www.annitschkasblog.de

Astor Matte Style Lip Lacquer - Live your own Style - www.annitschkasblog.de

Astor Matte Style Lip Lacquer - Live your own Style - www.annitschkasblog.de

Astor Matte Style Lip Lacquer - Live your own Style Swatch - www.annitschkasblog.de


Astor Matte Style Lip Lacquer - Live your own Style - www.annitschkasblog.de

Wie findet ihr solch krassen Farben auf den Lippen?
Welcher ist eurer Lieblingslippenstift mit der krassesten Farbe?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen