Balea Peeling Gel - mit Acai Beeren Extrakt

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein neues und limitiertes Peeling Gel von Balea vorstellen.

Balea Peeling Gel - mit Acai Beeren Extrakt - www.annitschkasblog.de

Das Gel gibt es nur im dm und es kostet ca. 3€
Das Gel ist lila und riecht wunderbar nach Beeren!! Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie Acai Beeren riechen aber man kann es schon mit Brombeeren und anderen dunklen Beeren vergleichen, einfach lecker :)
Es ist wirklich sehr angenehm, mal davon abgesehen das ich mit meiner Mischhaut sowieso auf Gele stehe, da sie nicht so fetten und ich keine Pickel bekomme :P In dem Gel sind klitzekleine Bambus Peelingkörner, diese spürt man nur sehr, sehr leicht auf der Haut. Für mich persönlich sind sie leider zu klein, aber sie sind perfekt für eine sensible und empfindliche Haut. Ich mag es eher etwas grobkörniger - also so das ich es auch auf der Haut spüre. Aber meine Lösung ist, dass ich es einfach mit meiner elektrischen Bürste fürs Gesicht benutze. Dafür ist es auch super!! Denn die Bürste an sich ist peelt recht stark, da passt ein feines Peeling Gel einfach perfekt dazu!!
Alles in allem ein Peeling welches wirklich für beide Häute tolle ist bzw die man auch in Kombi mit einer elktrischen Bürste verwenden kann ;)

Balea Peeling Gel - mit Acai Beeren Extrakt - www.annitschkasblog.de

Balea Peeling Gel - mit Acai Beeren Extrakt - www.annitschkasblog.de

Balea Peeling Gel - mit Acai Beeren Extrakt - www.annitschkasblog.de

Kennt ihr das Peeling Gel?
Welches Peeling verwendet ihr am liebsten?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Kommentare:

  1. Ein toller Beitrag :)

    Mir ist das Peeling noch gar nicht aufgefallen..muss ich mal drauf achten wenn ich nochmal in den DM gehe.

    Aber es klingt sehr interessant und da ich Beeren liebe..werde ich mir es aufjedenfall mal anschauen..Ich hoffe es gibt das Peeling noch, wenn ich nochmal im DM bin ;)

    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennybeautyandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte es auch schon in Gebrauch und finde es recht gut. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

    AntwortenLöschen