Catrice Retouch Light-Reflecting Concealer

Hallo ihr Süßeligen,

ich möchte euch heute den hübschen Retouch Light-Reflecting Concealer von Catrice vorstellen.

Catrice Retouch Light-Reflecting Concealer - www.annitschkasblog.de

Dieser Concealer ist mir eigentlich gar nicht so sehr im Regal aufgefallen. Ich hatte ihn irgendwo bei Instagram entdeckt und mir direkt mal gekauft :)
Es gibt ihn in jedem gut sortierten Catrice Regal für ca. 3 €.

Ich mag die handliche Stiftform, so hat man saubere Hände, arbeitet viel hygienischer und der Concealer selbst wird nicht so schnell schlecht. Wenn man unten am Rädchen dreht kommt Produkt in den Pinsel geschossen, somit kann man es wirklich sehr gut dosieren.
Der Concealer selbst hat eine sehr helle Farbe und erfrischt müde Augen!! Durch die lichtfreflektierenden Pigmente sieht man viel wacher aus ;)
Ich benutze es unter den Augen, in den Lachfalten um den Mund, ein kleines Bisschen an der Nasenspitze und ums Lippenherz.

Catrice Retouch Light-Reflecting Concealer - www.annitschkasblog.de

Catrice Retouch Light-Reflecting Concealer - www.annitschkasblog.de

Catrice Retouch Light-Reflecting Concealer - www.annitschkasblog.de

Catrice Retouch Light-Reflecting Concealer Swatch - www.annitschkasblog.de

Was ist euer Lieblings-Concealer?
Kennt ihr den Retouch Light-Reflecting Concealer?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

1 Kommentar:

  1. Ich hatte den Concealer auch mal, leider war er dann nach 4-5 x auch schon wieder leer. Ich fand den Auftrag eher mittelmäßig. Da bleibe ich doch lieber bei meinem Camouflage Concealer von Catrice, denn der ist wirklich, wirklich besser (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen