KIKO Nagellack - intensives Pink mit Schimmer

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch einen sehr genialen Lack von KIKO vorstellen!!
Die Farbnummer ist 502, gekostet hat er ca. 3 €.

Die Farbe ist einfach der HAMMER!! :)
Ein richtig schönes Neon Pink. Darin schimmert noch leicht ein Blauton, also wirklich etwas ganz Besonderes <3 Solch eine Farbe habe ich noch gar nicht in meinem Sortiment und das soll was heißen! Der Pinsel ist zwar gerade geschnitten, aber da der Lack schön flüssig ist, kann man ihn problemlos und einfach auftragen. Auch trocknet er recht schnell und 2 mal aufgetragen hat er eine sehr intensive Farbe, die eigentlich auch bei einem Auftrag deckend ist. Was mich ein wenig stört ist, dass man ihn nicht soooo gut abbekommt. Dadurch das er einen Schimmer hat, gibt es auch einige Glitzerpartikel, die beim Abmachen echt hartnäckig sind. Aber nun gut...man kann halt nicht alles auf einmal haben :P

KIKO Nagellack - intensives Pink mit Schimmer - www.annitschkasblog.de

KIKO Nagellack - intensives Pink mit Schimmer - www.annitschkasblog.de

KIKO Nagellack - intensives Pink mit Schimmer - www.annitschkasblog.de

Habt ihr auch KIKO Lacke?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen