KIKO Nagellack - Lachsfarben Nr. 285

Hallo ihr Lieben,

auch wenn der Sommern schon irgendwie vorbei ist, möchte ich euch diesen wunderschönenen, lachfarbenen Nagellack von KIKO vorstellen.
Dieser ist sooo pastellig, dass es schon fast als Nudeton durchgeht :P

Die Farbe gefällt mir einfach richtig gut!! Auch wenn ich dafür eigentlich wieder einmal viel zu käsig hautfarbenmäßig bin - egal, davon lass ich mich nicht abhalten!! ;)
Sie hat auch einen sehr schönen, goldenen Schimmer, das sieht damit wirklich soooo edel aus <3
Der Pinsel ist zwar gerade geschnitten, aber der Lack lässt sich sehr einfach und schön auftragen weil er recht flüssig ist.
Also die KIKO Lacke haben mich echt überzeugt!!Die Farben sind super schön, es ist auch mal schön andere Farben als den Standart in der Dorgerie zu sehen und auf den Nägeln zu haben. Noch sind die KIKO Läden ja nicht so verbreitet, meist ist man schon einzigartig mit seinem Lack :)

KIKO Nagellack - Lachsfarben Nr. 285 - www.annitschkasblog.de

KIKO Nagellack - Lachsfarben Nr. 285 - www.annitschkasblog.de

KIKO Nagellack - Lachsfarben Nr. 285 Tragebild - www.annitschkasblog.de

Habt ihr auch einen KIKO Nagellack?
Wie findet ihr diese Farbe?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen