Rival de Loop - Brombeer-pinker Lippenstift

Hallo ihr Schönen,

heute möchte ich euch ein Lippi aus meiner Prozente Ausbeute aus dem Rossmann vorstellen :)

Rival de Loop - Lippenstift - www.annitschkasblog.de
 
Dieser Lippenstift kostet ca. 3 € und man kann ihn nur im Rossmann kaufen.
Die Farbe ist die Nr. 107 und es ist ein sehr kräftiger Pinkton. Die Farbe ist komplett matt und sehr gut pigmentiert. Der Lippi fühlt sich leicht auf den Lippen an und hält recht lange. Auch ist er sehr cremig und trocknet die Lippen nicht aus.
Wenn man sein komplettes Makeup sehr dezent hält, dann macht dieser Lippensitft einen sehr guten Eindruck!!! Ein wahrer Hingucker!! :)

Rival de Loop - Lippenstift - www.annitschkasblog.de

Rival de Loop - Lippenstift - www.annitschkasblog.de

Rival de Loop - Lippenstift - www.annitschkasblog.de

Rival de Loop - Lippenstift - www.annitschkasblog.de

Rival de Loop - Lippenstift Swatch - www.annitschkasblog.de

Wie findet ihr die Farbe?
Tragt ihr solch grelle Farben im Alltag?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Kommentare:

  1. Liebe Annitschka,

    das ist ja eine wunderschöne Farbe. Solche Töne habe ich den Sommer über sehr gerne getragen. Letztens habe ich festgestellt, dass meine Lippenstiftfarbe mit dem schlechteren Wetter auch dunkler geworden ist. :D
    Generell mag ich Lippenstifte von Rival de Loop sehr gerne. :)

    Viele liebe Grüße

    Julia von http://justmakeitup.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe ist toll <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen