Fashion: Meine Lieblingstasche - Justfab Nude Shopper mit Cutouts

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch einen meiner momentanen Lieblingstaschen vorstellen!!
Diese Tasche habe ich auf Justfab.de gekauft für 39,95 €.

Sie ist nude Farben und hat kleine rechteckie Cutouts. Das sieht soooo hübsch aus <3
Die Tasche an sich ist riesengroß und da passt wirklich ne Menge rein!! Vor allem wenn man im Sommer einfach so oft an den Strand, zum Picknicken oder einfach mal übers Wochenende irgendwohin fährt, ist diese Tasche eine wirklich stylische Hilfe!!
Ich habe wirklich sehr, sehr viele Taschen, aber irgendwie ist keine so groß wie diese und in keiner kann ich einfach mal so viel verstauen wie in dieser! Einfach super!! Mal davon abgesehen, dass ich das Design liebe und es einfach ist zu kombinieren.


















Wie findet ihr die Tasche?
Habt ihr auch solche einen Favoriten-Shopper? Wenn ja, wo habt ihr euren Shopper gekauft?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen