Justfab - Cutout - Grüne Keilabsätze

Hallo ihr allerliebsten,

heute möchte ich euch ein paar Schuhe vorstellen, die ich eigentlich im Sales - Ende Sommer gekauft habe, euch aber noch gar nicht gezeigt habe :P

Jajajajaja wegen meines Blogumzugs bin ich ein wenig mit den Beiträgen hinter...aber ich möchte euch diese Schätzchen nicht vorenthalten.

Da ich ja Keilabsätze liebe und noch kein einziges Paar in grün besitze, mussten diese Hübschis definitiv in meinen EInkaufskorb. Sie sind super bequem, auch wenn sie recht hoch erscheinen, aber der Keilabsatz federt den Ballen gut ab und dementsprechend läuft man gut gefedert.
Die super hübschen Cutouts sind mega modern und ich mag die Schnürung, mit der man auch die Schuhe an der Ferse zu zieht bzw. schließt, am liebsten, da es einen tollen Hingucker gibt.
 









 
Habt ihr grüne Schühchen?
Und welche Art von Heels trägt ihr am liebsten?

Küsschen,
Annitschka
 

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen