KIKO - LE Cosmic Starlets

Hallo ihr Schönsten,

heute zeige ich euch meine KIKO Ausbeute, von der WeihnachtsLE.
Ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe diese LE!!! <3
Bei der 30% Rabatt Aktion (übrigens, stelle ich auch alle Rabatt Aktionen unter den Tag - Shoppingtipps vor, schaut immer mal wieder rein, vielleicht ist da auch was cooles für euch dabei) habe ich einen kleinen Ausraster bekommen und wirklich einiges gekauft....aber ich hab auch einiges gespart gegenüber dem Normalpreis :P
Zu kaufen gibt es die Produkte hier.



Auf die nächste Pinselbox habe ich mich persönlich sehr gefreut.
Denn auch diese Pinsel habe ich so noch nicht im Handel gesehen und musste sie wirklich ganz dringend haben :P
Auch hier gabs eine schöne Geschenkbox und darin eine seidig rote Kostmetiktasche - wie bei der silbernen auch einen edlen Stern als Zipper.
Die Pinsel haben einen tollen, hoch glänzenden, silbernen Pinselgriff.
Auch die Pinselhaare sind hier wirklich sehr weich und hochwertig!! Also eine ganz tolle Qualität. Damit lässt sich super konturieren oder Rbonzer/Highlighter auftragen! Ich könnte mir auch vorstellen damit flüssiges Makeup aufzutragen, habe es aber noch nicht ausprobiert. Durch die Rillen sollte es eigentlich perfekt sein. Die kleinen, schmalen Pinsel eigenen sich für einen Eyeliner Schwung oder auch um Lidschatten unter den unteren Wimpern aufzutragen.









Dieser MEGA große Körperpinsel sieht sehr, sehr edel aus und macht allein schon im Badezimmer eine gute Figur!! Er ist superduper weich. Im Pinselgriff ist ein schönes Glitzerpuder drin, was dann beim Auftragen aus dem Pinsel stäubt, das hießt das man den Pinsel einfach über Dekolltee streicht und dabei direkt Produkt aufträgt. Dieses Puder riecht auch sehr angenehm nach Vanille! Ein tolles Highlight, wenn man einen tollen Partyabend hat, oder natürlich an Weihnachten und an Silvester wo alles glitzern und glänzen muss!!!

Dieser Blush ist mein momentaner Liebling in der Schublade!! Ich benutze ihn wirklich sooooo soooo gerne!! Allein die Verpackung sieht schon aus wie ein Diamant - und auch im inneren ist der Blush wie ein Diamant geschnitten. Im Deckel befindet sich noch ein Spiegel fürs Auffrischen to Go. 
Die Farbe ist ein schönes Rose mit feinem Bronzer und Goldschimmer, einfach traumhaft <3



Da meine Spitzer langsam aber sicher schon kaput gehen und wirklich nicht mehr gut spitzen, musste bei dieser Bestellung auch ein Basic mit. Ich finds super, dass der Spitzer schwarz ist, denn so verdreckt er nicht so hässlich, gerade wenn man schwarzen Kajal spitzen muss - siehts nach einiger Zeit echt eklig aus.. (ich habe einen durchsichtigen Spitzer gehabt - und den bekommt ihr auch nimmer sauber!! Deshalb empfehle ich wirklich einen schwarzen Spitzer!)
Er spitzt sehr schön und sauber! Mehr braucht man ja nicht :P


Da KIKO ja ein neues Design der Lacke hat und deshalb das Sortiment umstellt, durfte aus dem Sale auch dieser hübsche lack mit. Die Obergine Farbe mag ich sehr gerne und es passt mit dem schönen Schimmer sehr gut zum Winter und zum Herbst. Der Pinsel ist zwar noch gerade geschnitten und quasi alt - aber gut...damit haben wir uns ja schon immer die Nägel lackiert und sind mittlerweile von flachen, rundgeschnittenen verwöhnt :P
Der Lack ist recht flüssig, lässt sich aber gut auftragen (Achtung mit Schlieren - weil der Schimmer sich gerne ziehen lässt!).




Und noch ein Basic aus dem Standartsortiment!!
Dieses Travel bzw. Reise Pinselset musste auf jeden Fall ins Einkaufskörbchen, weil ich ja schon sooooo viele Pinsel habe, dass ich sie nicht jedes Mal in den Urlaub oder zu Besuchen mitschleppen kann. Teilweise sind die meisten Pinselgriffe ja auch so lang, dass sie schlecht in normale Kosmetiktäschchen passen. Genau das waren die guten Gründe mir dieses Set zu kaufen.
Die Pinsel sind nicht so mega super, aber vollkommen okay im Preis-Leistungs-Verhältnis!! Für den Preis von ca. 13 € bekommt man quasi 9 Pinsel (also 4 Pinsel mit 2 Köpfen + 1 Puderpinsel).
Die Größe dieses Täschchens ist super, denn sie passt auch wirklich in jedes kleine Loch in der Tasche. Die kleinen Gummis halten die Pinsel auch super fest, sodass sie gar keinen Spielraum zum Rutschen haben - perfekt!
Das Einzige was mir hier fehlt ist ein seperater Blush Pinsel und ich mag diesen Schwämmchenapplikator nicht - vor allem kann man den noch nicht einmal austauschen und immerhin haben die ja keine lange Lebensdauer :/
Aber gut, das ist mal wieder Meckern auf hohem Niveau! Wie schon geschrieben ist das Preis-Leistungs-Verhältnis fair und vollkommen okay für kurze Trips!




Hach ich freu mich über meine schönen Neuzugänge!!!

Habt ihr zufällig auch eines der hier vorgestellten Produkte?
Oder habt sogar ein anderes Produkt dieser LE gekauft?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen