Rezept: Nachtisch mit Windbeutel und Beeren

Hallöchen ihr Liebsten,

heute stelle ich euch ein super duper leckeres und easy peasy einfaches Rezept für einen Nachtisch vor!

Diesen habt ihr locker in ca. 10 min fertig!!
Ich würde euch nur empfehlen den frisch bzw kurz davor zu machen - da er sonst zu arg matschig wird ;)


Zutaten:
- 1 Beutel Tiefkühl Beeren (ihr könnt auch variieren und andere Früchte nehmen, zbsp Mangos usw., aber lieber gefroren - sodass es alles nicht zu matschig wird)
- 1 Päckchen Windbeutel
- 500g Speisequark
- 1 Dose gezuckerte Kondensmilch/Milchmädchen (bestenfalls schaut ihr in der russischen Ecke - ich habe euch die Dose abfotografiert, diese gibt es auch in einer Karamell Version - ist auch super lecker ;))




Zubereitung:
Die Zubereitung ist sehr einfach! Die Windbeutel werden auf dem Boden der Schüssel ausgelegt.
Danach mischt ihr den Quark mit dem Milchmädchen - bis ihr eine dicke, cremige Konsistenz habt und diese Mischung kommt auf die Windbeutel drauf.
Danach nur noch den Quark mit den Beeren bedecken und FERTIG :)





Es würde mich mal intressieren wie es euch geschmeckt habt, wenn ihr es nachgemacht habt :)

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen