Schabens Schoko & Luxus Maske

Hallo ihr Schönen,

heute stelle ich euch 2 wundervolle, pflegende und luxeriöse Gesichtsmasken von Schaebens vor.
Beide Masken habe ich im dm gekauft für etwa 1 €, aber ihr bekommt diese in jeder gut sortierten Drogerie. Witzigerweise gibt es solch besondere Masken wirklich nur von Schaebens, ansonsten hat das Drogerieregal nur "normale" Feuchtigkeits- bzw Anti Aging- oder Porenverfeindernde Masken.
Eines schon mal vorab - diese Masken sind einfach nur toll <3

Schaebens - Schoko Maske
Die erste Maske aus dem Handel die man auch essen kann :P
Sie ist komplett aus Vollmilchschokolade und man kann sich nach dem Auftragen die Finger abschlecken!!
Schon allein beim Auftragen kommt einem ein herrlicher Schokoduft in die Nase und man hat direkt bessere Laune, nicht umsonst sagt man, das Schoki glücklich macht :)
Die Haut wird wirklich wunderbar gepflegt und verwöhnt. Das einzig blöde ist, wobei ich dafür keinen Minuspunkt abziehen würde, wenn man die Maske in der Badewanne aufträgt, steigen die warmen Wasserdämpfe hoch und lassen die Maske schmelzen, da muss man also ein wenig aufpassen das einem die warme Schoki nicht in die Augen läuft :P

Schaebens - Luxus Maske
Auch diese Maske erhält von mir ein lautes WOW!
Sie ist angereichert mit Goldpartikelchen, Champagner, Kaviar und Perlen. Also wenn das keine Luxuskonstellation ist, dann weiß ich auch nimmer weiter....:P
Die Maske an sich ist durchsichtig und hat ganz viel Goldschimmer darin! Man glitzert also wirklich sehr luxeriös und dazu duftet es auch noch ein wenig nach Champagner :)
So wie die Zeilen auf der Verpackung schon versprechen - die Maske aktiviert die Zellen, verfeinert das Hautbild und erfrischt die Haut. Nach dem Auftrag spürt man ein leichtes Kribbeln auf der Haut - ich mag das wirklich sehr gerne, weil ich direkt die Wirkung spüre. Genau dieses Kribbeln lässt einen wirklich Strahlen. Eine meiner Lieblingsmasken vor einem tollen Abend, an dem ich wie ein frisches Gürkchen aussehen muss :)

Schabens Schoko & Luxus Maske - www.annitschkasblog.de

Schabens Schoko & Luxus Maske - www.annitschkasblog.de

Kennt ihr diese Masken und habt sie schon mal ausprobiert? Wie waren eure Erfahrungen?
Welche ist eure Lieblings-Drogerie-Gesichtsmaske?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen