Preview: The 24 Karat Nudes Lidschatten Palette - Maybelline

Hallo ihr Hübschen,

heute stelle ich euch die neue Nudes Palette von Maybelline vor.
Zu kaufen gibt es diese Palette in jedem gut sortierten Maybelline Regal, oder auch hier.

The 24 Karat Nudes Lidschatten Palette

Die neue "The 24karat Nudes"-Lidschattenpalette von Maybelline New York bietet 12 einzigartige Nuancen mit hochpigmentierten Gold-, Silber- und Kupfertönen für unendlich viele Looks. Die einzelnen Nuancen sind perfekt kombinierbar zu natürlichen Duo-, aufregenden Trio- oder sogar gewagteren Quattro-Looks. Die jeweiligen Texturen sorgen außerdem für ein perfektes, individuelles Finish.

 Hier seht ihr auch welche Looks man Beispielsweise damit zaubern kann :)




Mein Feedback:
Die Farben gefallen mir wirklich sehr, sehr gut!!!
Vor allem ist ja wirklich für jeden etwas dabei! Sei es ein Tages- oder ein Abendlook. Ich glaube ich werde mir das Schätzchen mal genaues im Laden anschauen :)

Wie gefällt euch die Palette?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen