Review: Rituals - Body Produkte - The Ritual of Sakura

Hallöchen ihr Schönen,

heute stelle ich euch ein Set vor, welches mir meine liebe Freundin geschenkt hat.
Ihr findet diese beiden Produkte entweder im Rituals Shop oder auch hier die Körpercreme hier das Shower Oil, oder hier.

Mittlerweile ist beides schon leer :P
Die Body Cream ist sehr cremig, recht reichhaltig. Sie lässt sich gut verteilen - pflegt richtig, richtig schön und ich würde sagen das sie sogar für jeden Hauttyp geeignet ist. Eine wirklich sehr, sehr angenehme Körpercreme!!! Was mir aber am meisten gefällt - der Duft riecht soooo weich, sehr zart nach Reis und ein wenig fruchtig nach Kirschblüten.

Auch das Shower Oil ist meeeeeeeeeeega!!!
Was mir zu Anfang schon super gefallen hat - es hat einen Pumpspender. Damit lässt sich super dosieren und es ist angenehm in der Dusche. Es rutscht einem nichts aus der Hand oder sonstwas, sondern kann im Regal stehen und dabei mit einer Hand heraus gepumpt werden.
Das Öl ist etwas geblich, reicht genauso klasse wie die Körpercreme und pflegt mindestens genauso gut, alleine schon beim duschen.
Wenn das Öl mit Wasser in Berührung kommt, dann fängt es an zu schäumen. Es flutscht förmlich über dem Körper - und pflegt wundervoll.

Ich könnte beides wirklich von ganzen Herzen empfehlen!!! Ganz tolle Produkte <3


Review: Rituals - Body Produkte - The Ritual of Sakura

Review: Rituals - Body Produkte - The Ritual of Sakura

Review: Rituals - Body Produkte - The Ritual of Sakura

Review: Rituals - Body Produkte - The Ritual of Sakura

Review: Rituals - Body Produkte - The Ritual of Sakura

Review: Rituals - Body Produkte - The Ritual of Sakura


Kennt ihr diese Serie?
Welche Produkte benutzt ihr zum cremen und duschen?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen