Review: Mary Kay Creme Lipstick - Frosted Rose

Hallöchen ihr Liebsten,

heute stelle ich euch einen wirklich super hübschen, klassischen Alltags-Lippi von Mary kay vor.

Diesen schönen Lippi hatte ich mir einmal bei Mary Kay bestellt, wie ich aber erfahren habe geht er bald aus dem Sortiment...deshalb möchte ich ihn euch trotzdem nochmal schnell zeigen :)

Beschreibung:
Der lang haftende farbechte Lippenstift lässt sich leicht auftragen und seine cremige Textur verleiht den Lippen eine besonders leuchtende Farbe. Es versteht sich von selbst, dass er weder verläuft noch verschmiert.
  • Vitamin E und ein Vitamin-C-Derivat bekämpfen Fältchen verursachende freie Radikale.
  • Spendet sofort Feuchtigkeit.
  • Geeignet für empfindliche Haut.
  • Klinisch getestet, nicht hautreizend.
  • Parfumfrei.
  • (Quelle

Zu allererst muss ich sagen das mir das Design mit der sehr schlichten Verpackung gut gefällt. Es fühlt sich sehr hochwertig an. Die Farbe ist eine absolute Alltags-jede-Situation Farbe!!!
Dadurch das er wirklich sehr leicht auf den Lippen liegt - sich also wie ein Pflegestift anfühlt, die Lippen NICHT austrocknet, kann man ihn auch den ganzen Tag tragen. Ich liebe diese Farbe einfach sehr, da ich eh ein heller Typ bin und solche kühlen, zarten Rosétöne einfach zu allem passen. Damit ist man nie übertrieben geschminkt oder fält negativ auf.
Auf meinem Swatchbild kann man auch gut erkennen das der Lippi gut Farbe abgibt, einen leichten Glanzfinish hat und dazu einen zarten Schimmer.

Diesen Lippi trage ich momentan immer in meiner Tasche mit mir rum und kann ihn von ganzem Herzen empfehlen <3
Mary Kay Creme Lipstick - Frosted Rose - www.annitschkasblog.de

Mary Kay Creme Lipstick - Frosted Rose - www.annitschkasblog.de

Mary Kay Creme Lipstick - Frosted Rose - www.annitschkasblog.de

Mary Kay Creme Lipstick - Frosted Rose - www.annitschkasblog.de

Mary Kay Creme Lipstick - Frosted Rose - www.annitschkasblog.de


Mary Kay Creme Lipstick - Frosted Rose Swatch - www.annitschkasblog.de

Mary Kay Creme Lipstick - Frosted Rose - Tragebild - www.annitschkasblog.de

Kennt ihr diesen Lippi?
Oder einen anderen von Mary Kay?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Kommentare:

  1. schöne Farbe kenne diesen Lippenstift leider nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaa!! So alltagstauglich!! Ich liebe diese Farbe :)
      Danke für deinen Kommentar <3

      Liebste Grüße,
      Annitschka

      Löschen
  2. Die Gel Semi Lippenstifte von Mary Kay sind auch zu empfehlen. Die sind farbintensiv, matt und trocknen die Lippen aber nicht aus. Always Apricot ist mein Liebling ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diesen Tipp!! Den muss ich mir auch mal anschauen :)

      Liebste Grüße,
      Annitschka

      Löschen