Preview: CATRICE - ICONails

Hallöchen ihr Hübschen,

heute stelle ich euch die neuen ICONails von CATRICE vor.
Die gibt es schon seit einiger Zeit im Handel, aber ich musste euch einfach nochmal die volle Schönheit zeigen :)


Preview: CATRICE - ICONails - www.annitschkasblog.de














Um die Farbe zu versiegeln und den Glanz für bis zu 10 Tage zu
verstärken, eignet sich der ICONails Gel Top Coat mit Hybrid-
Technologie. Der Überlack bildet ein starkes Gel Shine-Schutzschild
über dem Farblack und verlängert so die Haltbarkeit.
Um 3,49 €




Die neuartige Nagellack-Formulierung sorgt für
ein perfektes Gel Shine-Finish und eine maximale
Haltbarkeit in 45 brillanten Farben.*
Dank der GLOSS SEAL’RTM Technologie weisen
die mit Acai-Öl angereicherten Nagellacke ein
Hochglanz-Finish auf. Der neue, professionelle
Pinsel ermöglicht einen besonders einfachen und
präzisen Auftrag. Um 2,99 €








































Und hier nochmal mit Namen:



Mein Feedback:
OMG!!! DIe Farben sind wirklich sehr, sehr hübsch!! Ich mag die Vielfalt, den runden Pinsel und auch die Deckkraft, als auch die Trockenzeit und Haltbarkeit!
Die neuen ICONails erfüllen einfach alles, was ein Nagellackliebhaber sich wünscht!!
Ich habe mir schon einige besorgt und werde sie euch mal vorstellen, kann sie euch aber sogar schon jetzt ans Herz legen <3

Habt ihr die Hübschis schon im Regal entdeckt?
Habt ihr euch schon welche gegönnt?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen