Preview: Ghost - neue Düfte im dm

Hallo ihr Liebsten,

heute stelle ich euch die neuen Düfte, die es jetzt neu im dm gibt.
Viel Spaß :)

Ghost

Die neuen Düfte GHOST Girl und GHOST Girlcrush sind das Must-have für junge unbeschwerte Partygirls. Als "Insider" erfährst du jetzt schon mehr über die neuen Produkte.
Die Düfte sind ab Anfang Oktober in deinem dm-Markt erhältlich.
Preview: Ghost - neue Düfte im dm - www.annitschkasblog.de

GHOST Girl Crush EdT Spray 30ml

GHOST Girl Crush ist DER Duft für alle Mädels, die ihre Einzigartigkeit und freche Art feiern. Glamourös, selbstbewusst und für jede Party zu haben – so wirst du jedermanns nächster Girlcrush. Der fruchtig blumige Duft funkelt heller als die Juwelen um deinen Hals.
30 ml: 17,95 €
100 ml: 59,83 €
Preview: Ghost - neue Düfte im dm  Girl Crush - www.annitschkasblog.de

GHOST Girl EdT Spray 30ml

GHOST Girl ist der zuckersüße farbenfrohe Must-have Duft für alle Mädels, die feiern, dass sie jung und unbeschwert sind. Der feminin blumige Duft, versprüht wie die Kampagne, den Esprit des starken, wagemutigen und lustigen Mädchens von heute.
30 ml: 17,95 €
100 ml: 59,83 €
Preview: Ghost - neue Düfte im dm  Girl - www.annitschkasblog.de
Mein Feedback:
Hmmm....Irgenwie kann ich mir anhand der Daten von dm nicht viel darunter vorstellen.
Wenn die Zielgruppe junge, freche Mädchen sind, dann finde ich den Preis etwas teuer... Also muss es schon für junge Frauen sein...und dann sollten es auch irgendwie erwachsene Düfte sein. Dazu gehört für mich auch eine Beschreibung der Duftnoten.
Naja, nichtsdestotrotzt: schnuppern muss man ja dann doch selbst im Laden :)
Ich lass mich nicht abschrecken, ich probiere einfach beim nächsten Mal aus!!

Habt ihr schon daran geschnuppert?
Gefallen euch die Düfte?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen