Preview: Treaclemoon - Warm Cinnamon Nights

Hallöchen ihr Schönen,

heute stelle ich euch die neue Duftrichtung von Treaclemoon.
Viel Spaß :)

Treaclemoon - Warm Cinnamon Nights


Jede Jahreszeit hat ihre eigenen Vorzüge. Während uns im Sommer die Sonne wie ein Magnet nach draußen zieht, bieten Herbst und Winter die schönsten Momente für still verträumte Stunden in den eigenen vier Wänden. Alle, die die sofabehagliche Kuscheligkeit der kühleren Jahreszeit lieben und gerne mal die Welt vergessen, dürfen sich jetzt freuen: Pünktlich zu Beginn der Flauschesockensaison feiert der beliebte Rückzugsduft warm cinnamon nights sein Comeback!

Ab Mitte Oktober 2017 ist der zimt-würzige Herzerwärmer als  feinschäumende Duschcreme im Handel erhältlich und präsentiert sich dazu in einem ganz neuen eisblumenzarten Schmusedesign. Da darf der Sommer ruhig ein Winterschläfchen halten.

Preview: Treaclemoon - Warm Cinnamon Nights - www.annitschkasblog.de

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)
Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP*
Probiergröße mit 60 ml – je 0,95 Euro UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt)
Duschcreme: 500 ml – 4,95 Euro UVP*
Probiergröße mit 60 ml – je 1,25 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

Mein Feedback:
Ich liebe Treaclemoon!! Und noch mehr liebe ich Zimt und Treaclemoon :)
Die Duftrichtungen ist super für den Winter und die Qualität ist auch toll, zumindest alles was ich bisher von denen probiert habe. Also kann ich das von Herzen empfehlen!!
Was ich mir nur dazu wünschen würde, wäre eine Körperlotion :)

Was ist eure Lieblingsduftrichtung von Treaclemoon?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen