Review: Balea - Waschgel und Tuchmaske mit Aktivkohle

Hallöchen ihr Schönen,

heute stelle ich euch 2 Aktivkohle Produkte aus dem dm vor.
Ich hatte euch beide schon einmal in einem Preview gezeigt. Die Preview hatte mich so angesteckt, dass ich beim nächsten Einkauf direkt zuschlagen musste. Wer sie noch einmal lesen möchte, klickt hier.

Das Balea Waschgel mit Aktivkohle liegt preislich bei 1,95 € und ist eine Gesichtsreinigung für jeden Tag. Die Textur ist komplett schwarz und cremig. Es fühlt sich ehrlich gesagt sehr gut an, ich mag das sehr. Vor allem die Farbe ist irgendwie spannend!!! Ich benutze sie immer unter der Dusche, dann sieht es etwas gruselig aus, wenn der ganze "Dreck" abgewaschen wird :)
Der Duft ist nicht penetrant, sondern leicht frisch. Es schäumt auch ein wenig. Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung angenehm an, sie zieht nicht und ist nicht ausgetrocknet.
Alles in allem ist es eine schöne Reinigung mit Spaßfaktor. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist total ok.

Die Tuchmaske liegt preislich bei 1,25 € für eine einmalige Anwendung.
Sie ist auch komplett schwarz, die Flüssigkeit in der sie getränkt ist, ist klar. Das Vlies ist sehr geschmeidig, es schmiegt sich wirklich super duper an Gesicht an, kühlt es angenehm und brennt noch nicht einmal, obwohl Salizylsäure darin enthalten ist (zumindest rede ich mir immer ein, das es irgendwie brennen muss...ich habe wohl schon zu viel Anti-Pickel Kram ausprobiert!!).
Die Salizylsäure soll nach mehreren Anwendungen den Bakterienhaushalt der Haut unter Kontrolle bekommen und damit die Pickelchen eindämmen. Ich muss schon sagen, ich fand sie sehr, sehr angenehm :)

Review: Balea - Waschgel und Tuchmaske mit Aktivkohle - www.annitschkasblog.de


Review: Balea - Waschgel und Tuchmaske mit Aktivkohle - www.annitschkasblog.de

Review: Balea - Waschgel und Tuchmaske mit Aktivkohle - www.annitschkasblog.de

Habt ihr auch Aktivkohle Produkte daheim?
Wenn ja, welche?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Kommentare:

  1. Hübscher Blog. Ich hab das Waschgel auch getestet und war nicht wirklich zufrieden, eher enttäuscht. Naja zu dem Preis konnte ich es verschmerzen. Aber die Nosestripes werde ich mal testen. Lieben Gruss http://cara-dean.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Blog. Ich hab das Waschgel auch getestet und war nicht wirklich zufrieden, eher enttäuscht. Naja zu dem Preis konnte ich es verschmerzen. Aber die Nosestripes werde ich mal testen. Lieben Gruss http://cara-dean.blogspot.de

    AntwortenLöschen