Review: Dresdner Essenz Badezusatz - Lebenslust

Hallöchen ihr Liebsten,

ich liebe den Herbst! Es wird schneller dunkel, draußen ist es bunt und riecht nach Regen!
Das Beste was man da tun kann: einfach in die Badewanne legen.
Wer meine Social Media Kanäle verfolgt, wird wissen, dass ich ein kleiner Badejunkie bin :)
JEDEN Sonntag wird um exakt 18:00 Uhr gebadet. Diese ME-Time ist mir wahnsinnig wichtig und dafür nehme ich mir wenigstens einmal in der Woche ausgiebig Zeit nur für mich.
Wer so viel badet - der muss auch viel Badezeug kaufen!

Review: Dresdner Essenz Badezusatz - www.annitschksablog.de

Den Badezusatz von Dresdner Essenz mag ich wirklich gerne. Kostentechnisch liegt er bei ca. 1,- € für eine Badwannenfüllung. Ihr bekommt es in jeder gut sortierten Badeabteilung, in der Drogerie. Die "Brausetablette" löst sich toll auf und es riecht einfach himmlisch. Übrigens riecht man den Duft sogar durch die Verpackung, da außen ein kleines Löchlein in der Verpackung ist. Die limitierte Version "Lebenslust" hat es mir besonders angetan. Diese gibt es auch immer mal wieder - also keine Panik. Eigentlich ist es eher ein Sommerduft, da es aber meist zu warm zum Baden im Sommer ist, finde ich es auch okay, solche frischen und blumigen Düfte auch im Herbst zu nutzen.
Der Duft hüllt das ganze Bad ein, färbt das Badewasser und schäumt nicht, was übrigens prima für Whirlpool Badewannen ist :)
Wer so gerne badet wie ich, der sollte diese Brausebadetabletten auf jeden Fall mal ausprobieren :)

Review: Dresdner Essenz Badezusatz - www.annitschksablog.de

Seid ihr eher der Bade- oder der Duschtyp?
Welche Wellness Rituale bzw ME-Time zelebriert ihr?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen