Fashion: Personalisierte Infinity Kette - DAS perfekte Geschenk

Hallöchen ihr Lieben,

heute stelle ich euch eine super schöne Kette vor.
Diese habe ich netterweise von www.namesforever.de kostenfrei zugesendet bekommen, vielen Dank dafür <3

Fashion: Personalisierte Infinity Kette - DAS perfekte Geschenk - www.annitschkasblog.de

Ich durfte mir beim Infinity Schmuck eine Kette heraus suchen und auch selbst personalisieren.
Es gibt suuuper viele, verschiedene Designs und auch dazu verschiedene Personalisierungsmöglichkeiten. Ich hatte wirklich meine Schwierigkeiten, für welches hübsche Stück ich mich entscheiden sollte. Der Bestellprozess ist wirklich easy und man hat viele, tolle Einstellungsmöglichkeiten!!
Im Endeffekt wurde es eine klassische Infinity Kette mit einem Zirkonia Steinchen.
Sie kam einige Tage später und war ganz süß in einem Geschenkdösschen verpackt.

In der liegenden Unendlichkeits-8 sind der Name meines Mannes und meiner eingraviert.
Das 925iger Silber ist wirklich super sauber und glänzt wie Bolle!!!
Auch die Kette kann man sich im Bestellprozess aussuchen. Meine ist eine fein gliedrige Kette mit einem klassischen Karabiner Verschluss.
Was ich super angenehm finde: dadurch, dass die liegende 8 kein Anhänger ist, sondern links und rechts in die Kette gearbeitet ist, verschiebt sie sich nicht im Laufe des Tages. Man muss nicht zuppeln, sie hängt immer wie sie soll.
Ich bin super froh und werde auch oft darauf angesprochen, weil es ein solch schönes, persönliches Schmuckstück ist. Ein wirklich tolles Geschenk, auch für seine Liebsten <3
Denkt übrigens an Weihnachten!! Das steht schon bald vor der Tür :)

Fashion: Personalisierte Infinity Kette - DAS perfekte Geschenk - www.annitschkasblog.de

Fashion: Personalisierte Infinity Kette - DAS perfekte Geschenk - www.annitschkasblog.de

Fashion: Personalisierte Infinity Kette - DAS perfekte Geschenk - www.annitschkasblog.de

Fashion: Personalisierte Infinity Kette - DAS perfekte Geschenk - www.annitschkasblog.de

Fashion: Personalisierte Infinity Kette - DAS perfekte Geschenk - www.annitschkasblog.de

Fashion: Personalisierte Infinity Kette - DAS perfekte Geschenk - www.annitschkasblog.de

Fashion: Personalisierte Infinity Kette - DAS perfekte Geschenk - www.annitschkasblog.de

Fashion: Personalisierte Infinity Kette - DAS perfekte Geschenk - www.annitschkasblog.de

Habt ihr auch solch ein personalisiertes Schmuckstück?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Kommentare:

  1. Die gefällt mir sehr gut. Ich verschenke zu Weihnachten sehr gern Schmuck. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Romy,
    ohhh ich finde Schmuck geht eigentlich auch immer!!
    Vor allem, wenn es so ein persönliches Stück ist <3
    Liebste Grüße,
    Annitschka

    AntwortenLöschen