Preview: Treaclemoon - Nutmeg coffee cake

Hallöchen ihr Süßen,

heute stelle ich euch die neuen Produkte von Treaclemoon vor.
Viel Spaß :)

Treaclemoon - Nutmeg coffee cake

Preview: Treaclemoon - Nutmeg coffee cake - www.annitschkasblog.de


Wer sich häufiger ein Päuschen gönnt, hat eindeutig mehr vom Leben. Denn mit jedem Füßehochlegen und Verschnaufen tanken wir neue Energie und fühlen uns gleich wieder frischer und fitter. Das weiß auch unser neuer heimeliger Wohlfühlduft nutmeg coffee cake. Als echter Entspannungsexperte setzt er auf den Klassiker aller Pausen und verbindet den vertrauten Duft von frischem Kaffee mit der Verlockung eines süßen Stückchen Kuchens. Ab Mitte November 2017 ist er als Duschcreme, Körpermilch und Handcreme im Handel erhältlich und freut sich schon jetzt auf viele gemütliche Auszeiten mit dir!


Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)

Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml – 3,95 Euro UVP*
Handcreme: 75 ml – 1,95 Euro UVP*
Probiergröße mit 60 ml – je 0,95 Euro UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt)
Duschcreme: 500 ml – 4,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml – 4,95 Euro UVP*
Handcreme: 75 ml – 2,95 Euro UVP*
Probiergröße mit 60 ml – je 1,25 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP



Mein Feedback:
Ohhh ich liebe Treaclemoon Produkte!!
Und ich finde den Kaffeeduft eine super Idee zur Winterzeit.

Damit ist man doch schnell wach am Frühen Morgen und es duftet schon eher Richtung Weihnachten :)
Ich habe schon einige Produkte dieser Marke ausprobiert und war von allen wirklich begeistert!! Deshalb kann ich mir auch gut und gerne vorstellen, dass auch diese Serie wundervoll sein wird :)

Kennt ihr die Produkte von Treaclemoon?
Wenn ja, welche Duftrichtung ist euer Favorit?


Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen