Review: 2x Balea Handschaum - Raspberry Party und Cake Pop

Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich euch 2 wirklich besondere Hand"cremes" vorstellen.
Genauer gesagt ist es ein Handschaum. Zu kaufen gibt es die 2 Süßen im dm für 1,45 €.

Ich liebe ja Sachen die neu sind und die ich das erste Mal sehe!!
Diese 2 haben mich schon alleine vom Design überredet :)
Ja, ja, ich bin ein Verpackungsopfer. Aber die sehen auch verdammt süß aus!!

Die "Technik" ist wie bei einem normalen Haarschaum - unter dem Deckel befindet sich eine Düse, daneben ein Drücker - betätigt man diesen, kommt ein wundervoll fluffiger Schaum heraus.
Man braucht wirklich nur einen kurzen Drücker um sich beide Hände voll einzucremen. Und es ist sooooo angenehm!! Ich liebe es wirklich sehr!! Der Schaum ist sehr ergiebig, zieht schnell ein, hinterlässt ein leicht seidiges Gefühl auf der Haut, womit man aber auch direkt weiterarbeiten kann.
Die Schäume (ich hoffe das ist die Mehrzahl von Schaum :D) riechen meeeeeeeeeeeega lecker!! "Raspberry Party" riecht sehr süß - fruchtig. "Cake Pop" riecht schokoladig - süß. Beide nicht wirklich penetrant, sondern eher angenehm (zumindest nach meinem Empfinden) und was mir auch so gut gefällt - der Schaum ist sooo leicht und fluffig, das es auch nur am Anfang so süß riecht und danach nur noch sehr zart.
Von mir eine absolute KAUFEMPFEHLUNG!! Ich hoffe Balea nimmt die Beiden ins Standartsortiment auf <3

Review: 2x Balea Handschaum - Raspberry Party und Cake Pop - www.annitschkasblog.de

Review: 2x Balea Handschaum - Raspberry Party und Cake Pop - www.annitschkasblog.de

Review: 2x Balea Handschaum - Raspberry Party und Cake Pop - www.annitschkasblog.de

Was ist eure Lieblingshandcreme?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen