Review: Basic Pinselset in Altrosé

Hallöchen ihr Schönen,

heute stelle ich euch wieder ein Pinselset vor, das ich bei Amazon für kleines Geld gekauft habe.

Dieses Pinselset ist ähnlich wie die anderen, die ich euch schon einmal vorgestellt habe. Wer es nochmal lesen mag, klickt hier.

Okay...jetzt mal Butter bei die Fische....ich habe es nur gekauft weil ich das Design so schön fand :)
Jetzt ist es raus... :D

Die Pinsel sind qualitativ nicht wirklich mega, aber wenn man clever ist, dann lohnt sich solch ein Kauf für das Geld. Sie nehmen weniger Produkt auf, was aber zbsp fürs highlighten oder fürs contourieren super ist! Damit lässt es sich nämlich zarter und feiner arbeiten!! Die abgeschrägten Pinsel benutze ich für unter den Wimpernkranz, die flachen für Lidschatten, die wuscheligen für Highlighter - bevorzugt am Auge - aber auch an der Nasenspitze oder über dem Lippenherz, dafür ist die Größe einfach perfekt. Auch die abgeschrgten kann man wunderbar zum Verblenden nehmen, da sie nicht so fest gebunden sind, sind sie schön flauschig und perfekt für diesen Job!
Wer übrigens so viele Pinsel hat, der braucht nicht wie wild jeden Tag Pinsel waschen, sondern kann einfach für verschiedene Farben, verschiedene Pinsel benutzen.
Das ist auch immer die Gleiche Frage, wenn ich Besuch bekomme..."Benutzt du denn ALLE Pinsel? Du bist doch verrückt!"....naja, JA ich benutze sie alle, denn ich tobe mich auch gerne farbentechnisch aus ;)


Review: Basic Pinselset in altrose - www.annitschkasblog.de

Review: Basic Pinselset in altrose - www.annitschkasblog.de

Kauft ihr auch Sachen wie ich, die einfach nur schön sind?
Wie viele Pinsel besitzt ihr?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen