Review: Estée Lauder Lippenstift - Pure Color Envy - 340 Envious

Hallöchen ihr Schönen,

heute möchte ich euch einen super schönen Lippenstift zeigen, den ich sehr gerne trage.
Den Lippi gibt es hier zu kaufen, oder auch in jeder gut sortierten Parfümerie.

Der Rotton ist sehr klassisch, hat einen Blaustich und macht die Zähne optisch von weitem sehr weiß!!
Der Lippi lässt sich super schön auf den Lipen tragen - er trocknet die Lippen nicht aus, sondern hält sie schön geschmeidig und ist sehr leicht auf den Lippen.
Natürlich ist er nicht wasserfest oder ähnliches (wobei ich finde, dass das auch echt übertrieben mit dem Hype ist momentan!!). Er hält aber wie ein guter Lippi auch halten muss, sollte aber im Laufe des Tages aufgefrischt werden.

Ich persönlich finde, dass solch ein klassisches Rot in jedes Beauty Täschchen gehört!!
Zu einer offiziellen Veranstaltung, aber auch ein Hingucker im Alltag ist ein klassisches Rot nicht wegzudenken!!

Review: Estée Lauder Lippenstift - Pure Color Envy - 340 Envious

Review: Estée Lauder Lippenstift - Pure Color Envy - 340 Envious

Review: Estée Lauder Lippenstift - Pure Color Envy - 340 Envious

Review: Estée Lauder Lippenstift - Pure Color Envy - 340 Envious

Review: Estée Lauder Lippenstift - Pure Color Envy - 340 Envious

Review: Estée Lauder Lippenstift - Pure Color Envy - 340 Envious - Swatch


Kennt ihr diesen Lippi?
Habt vielleicht auch eine andere Farbe daheim?
Mich würde eure Meinung dazu intressieren :)

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen