Review: OGX - Kukui Oil Conditioner - lecker duftend und so pflegend!

Hallöchen ihr Schönen,

ich habe einmal die neue Marke im dm entdeckt und ausprobiert.
Okay, okay - die gibt es nun schon etwas länger und dieser Conditioner war reduziert - aber nichtsdestotrotz hat es mich dazu bewegt, es einmal auszuprobieren :)
Zu kaufen gibt es den Kukui Oil Conditioner im dm oder auch hier, preislich liegt er bei ca. 8,- €.

Review: Kukui Oil Conditioner - lecker duftend und so pflegend! - www.annitschkasblog.de

Wer meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich nicht so der Haarmensch bin...ich intressiere mich nicht groß dafür und bin eher so die Kosmetiktante :)
Aber auch ich mag schöne Haare (naja, wer nicht :D) und ich mag auch schöne Produkte. Als ich einen neuen Conditioner gesucht habe (ich probiere mich ja eh immer quer durchs Regal), habe ich dieses gute Stück reduziert gefunden.
Das Design ist clean. Ich mag die halbrunde Form und auch die dunkle Flasche mit dem Goldmix. Damit sieht es recht edel aus. Der Duft ist einfach unwiederstehlich genial!!! Es riecht wirklich sehr angenehm intensiv nach einer Mischung aus Kokos und Ananas oder ähnlichem, ich könnte wirklich rein beissen!!!
Ich kannte Kukuinussöl bis Dato nicht, aber laut Wikipedia ist es reich an Vitamin A und D, soll Feuchtigkeit regulieren und hat sogar einen leichten Sonnenschutz von 10.
Beim ersten Mal Benutzen hatte ich SOFORT weiche Haare. Ich konnte sie sogar in der Dusche mit den Fingern kämmen!! Und das kann ich bei meinen dicken Pferdehaaren normalerweise nie :/
Auch danach waren sie weich, geschmeidig, haben schön geglänzt und sind sehr weich gefallen.
Ich muss euch sagen - ich bin WIRKLICH begeistert!! Und das soll schon etwas heißen, da ich selten einen solch krassen Soforteffekt sehe und verspüre!! Dieser Conditioner ist einfach nur genial. Und da hier so begeistert bin, werde ich mich wohl auch noch weitere Produkte der Serie oder auch der Marke kaufen :)

Review: Kukui Oil Conditioner - lecker duftend und so pflegend! - www.annitschkasblog.de

Review: Kukui Oil Conditioner - lecker duftend und so pflegend! - www.annitschkasblog.de


Welchen Conditioner benutzt ihr?
Habt ihr eine bestimmte Haarpflegeserie?
Oder was sind eure Lieblingsprodukte für die Haare?

Küsschen,
Annitschka

Kommentare:

  1. Kukui Öl ist wirklich super. In Kombination mit den Vitamin D Tropfen die ich nehme ist meine Haut besser geworden. Außerdem fühle ich mich durch letzteres auch aktiver. Stark empfehlenswert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein mega Tipp!!
      Du nimmst sie einfach mit Wasser ein? Oder auf die Haut?
      Danke dafür :)
      Liebste Grüße,
      Annitschka

      Löschen