Review: CATRICE Kaviar Gauche - eine blumige LE!

Hallöchen ihr Schönen,

ich habe euch ja schon das Pinselset aus der Kavias Gauche LE vorgestellt, wer es nochmal lesen möchte, der klickt mal hier rein.

Ansonsten zeige ich euch hier die anderen wunderhübschen Sachen!
In meinem Einkaufskörbchen sind folgende Produkte gelandet:
Ein paar Pinselchen. der mega große Highlighter und die wunderhübsche Lidschatten Palette.

CATRICE Kaviar Gauche - eine blumige LE! - www.annitschkasblog.de

Der Highlighter ist wirklich MEGA groß!!
Und schon alleine deswegen ist er ein wunderhübscher Hingucker in dieser LE.
Das zarte Design mit den feinen Blümchen wiederholt sich innen in der Prägung. Die zarten Blümleins sind wunderhübsch anzusehen. Aber auch die Farbe ist überzeugend. Ich habe einen leichten kühlen rosastich im Hautunterton und dieser Highlighter passt einfach wirklich perfekt zu meiner Haut!!! Nicht nur im Gesicht, sonder auch Ganzkörper anwendbar :)

CATRICE Kaviar Gauche - eine blumige LE! - Highlighter - www.annitschkasblog.de

CATRICE Kaviar Gauche - eine blumige LE! - Highlighter - www.annitschkasblog.de

CATRICE Kaviar Gauche - eine blumige LE! - Highlighter - www.annitschkasblog.de

CATRICE Kaviar Gauche - eine blumige LE! - Highlighter Swatch - www.annitschkasblog.de

Die Lidschatten Palette ist der zweite mega Hingucker :)
Jaaaa ich bin ein Verpackungsopfer! Von außen wird man schon haptisch überzeugt - das Lederimitat außen ist sehr hochwertig, die Blumen sind reingestanzt und machen einen wahnsinnig genialen Eindruck!!! Da schlägt jedes Mädelsherz höher!!
Die Blumen die außen eingestanzt sind, sind innen in den Lidschatten erhaben in einer 3D Prägung - mega schöne Negativprägung Idee.
In der Palette befinden sich 4 Farben und ein Spiegel. Die Farben sind ganz, ganz toll alltagstauglich!!! Damit lassen sich tolle Looks zaubern!! Sie sind sehr gut pigmentiert, haben alle einen leichten Schimmer (was ich wirklich sehr liebe!!!) und lassen sich schön verarbeiten.
Eine ganz klare Kaufempfehlung!

CATRICE Kaviar Gauche - eine blumige LE! - Lidschatten Palette - www.annitschkasblog.de

CATRICE Kaviar Gauche - eine blumige LE! - Lidschatten Palette - www.annitschkasblog.de

CATRICE Kaviar Gauche - eine blumige LE! - Lidschatten Palette - www.annitschkasblog.de

CATRICE Kaviar Gauche - eine blumige LE! - Lidschatten Palette Swatch - www.annitschkasblog.de

Und nun kommen wir zu den süßen Pinselchen,
Ich habe hier einen Lidschatten Pinsel und einen Rougepinsel.
Von diesen Sorten kann man nie genug haben :P
Viele fragen mich, wenn sie meine Pinselsammlung sehen, dass ich viel zu viele habe - aber ich muss dazu sagen, ich schminke mich jeden Tag und brauche dementsprechend auch viele Pinsel für verschiedene Farben! Damit ich nicht jeden Tag alle meine Pinsel waschen muss - habe ich einfach viele davon und wasche je nachdem einmal in der Woche oder alle 2 Wochen.
Diese beiden sind wirklich schön - in einem zarten rosé Look haben sie am Stil ein Lederimitat, was perfekt zur restlichen LE passt.
Die Pinsel sind wirklich sehr, sehr hochwertig!! Sie sind gut gebunden und lassen sich wunderschön fächern!! Damit lässt sich einfach wunderbar arbeiten!

CATRICE Kaviar Gauche - eine blumige LE! - Pinsel - www.annitschkasblog.de

CATRICE Kaviar Gauche - eine blumige LE! - Pinsel - www.annitschkasblog.de

CATRICE Kaviar Gauche - eine blumige LE! - Pinsel - www.annitschkasblog.de

CATRICE Kaviar Gauche - eine blumige LE! - Pinsel - www.annitschkasblog.de

CATRICE Kaviar Gauche - eine blumige LE! - Pinsel - www.annitschkasblog.de

Habt ihr euch auch schon etwas aus dieser LE gegönnt?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

1 Kommentar:

  1. Die Kaviar Gauche Kollektionen von Catrice sind immer sooooo schön <3 Ich hoffe ich bekomme von dieser hier noch was ab :)

    Liebe Grüße
    Carry von Living the Beauty

    AntwortenLöschen