Review: 5 Toothbrush Pinsel Set - die Zahnbürsten fürs Gesicht!

Hallöchen ihr Schönen,

heute stelle ich euch meine neuen Zahnbürsten vor - Nein, nicht für die Zähne! Sondern für meine Makeup Routine :)
Im Set befinden sich 5 Pinsel in verschiedenen Größen, zu kaufen gibt es die hier.

Die eine oder andere wird sich nun fragen wieso ich ständig neue Pinsel vorstelle und wieso ich die sammel wie eine Verrückte :D
Dafür habe ich eine gute Erklärung:
Um nicht jeden Tag alle Pinsel waschen zu müssen, habe ich einfach mehrere die ich zbsp für verschiedene Konsistenzen oder auch Farben nutze. Das ist soweit praktisch, als das ich meine Pinsel nicht soooo oft waschen muss.

Jeder Pinsel ist auch anders! Diese hier zbsp sind alleine schon von der Form und der Handhabe anders. Sie liegen gut in der Hand, sind übrigens auch biegsam (wobei man eh nie so fest aufs Gesicht aufdrückt, als man diese Funktion bräuchte!) und sie sind sehr gut gebunden!
Mit so einem fest gebundenem Pinsel lässt sich einfach wahnsinnig gut flüssige, bzw cremige Konsistenzen in die Haut arbeiten. Man bekommt damit einen makelloses Finish!!
Ich benutze sie zbsp super gerne fürs Contouring.
Mit einem Creme Stift male ich mir direkt aufs Gesicht helle und dunkle Streifen und verblende mit einem Pinsel. Auch ein Concealer oder Color Correcting (mit verschiedenen Farben die eigenen Makel kaschieren zbsp einen roten Pickel mit einer grünen Farbe zu überschminken) lässt sich damit wie Butter schmieren :)
Das funktioniert alles wirklich so traumhaft, das ich diese Pinsel nimmer wieder hergebe :)

Review: 5 Toothbrush Pinsel Set - www.annitschkasblog.de

Review: 5 Toothbrush Pinsel Set - www.annitschkasblog.de

Review: 5 Toothbrush Pinsel Set - www.annitschkasblog.de


Review: 5 Toothbrush Pinsel Set - www.annitschkasblog.de

Review: 5 Toothbrush Pinsel Set - www.annitschkasblog.de

Review: 5 Toothbrush Pinsel Set - www.annitschkasblog.de

Review: 5 Toothbrush Pinsel Set - www.annitschkasblog.de

Review: 5 Toothbrush Pinsel Set - www.annitschkasblog.de

Habt ihr diese Pinsel auch schon ausprobiert?
Welche Pinsel benutzt ihr im Alltag?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen