Review: Justfab Stiefel - kunterbunt in den Winter

Hallöchen ihr Schönen,

ich oute mich nun in großer Runde:
Ich heiße Anna und habe ein Schuhproblem :D

Justfab hat einfach sooo geniale, außergewöhnliche Schuhe das ich unbedingt shoppen MUSS! Folgende Hübschis sind schon wieder im Einkaufskorb gelandet! Wer auch mal störbern möchte, der schaut hier vorbei: Justfab.de


1. Imogen Bootie
Diese pinken "Socken"-Stiefeletten habe ich schon bei einigen Bloggern gesehen und mich immer wieder gefragt, wo die sie her haben!Und nun - taaaadaaaa - hab ich sie auch :)Der Absatz ist sehr, sehr dünn und hoch, aber wenn man geübt ist, läuft man gut darin und sie machen einen wirklich wunderschönen Fuß!!! Der "Socken" bzw diese Neopren-artiger Stiefel iträgt sich sehr angenehm und sieht als Hingucker wirklich MEGA aus!!

Review: Justfab Stiefel - kunterbunt in den Winter - Imogen Bootie - www.annitschkablog.de

2. Rosanna Bootie
Ohhh YES! Samt und dazu auch noch in einem dreckigen-puderrosa-Ton?!
Hallöchen - hier bin ich - komm zu MAMA!! :)
Der Absatz ist super, duper bequem. Der Fuß sieht süß darin aus - perfekt für eine normale helle Jeans, oder aber auch zu einem Rock, beides genial und schick mit diesen Stiefelchen <3

Review: Justfab Stiefel - kunterbunt in den Winter - Rosanna Bootie - www.annitschkablog.de

3. Mackie Bootie
Also.... ich stelle vor: Mackie <3
Eine edle Glanz-Satin-Oberfläche und mega süße Blümchen Strass Applikationen auf dem blockigen Absatz, mit dem man einfach läuft, als hätte man Turnschuhe an!
Und über die geile blaue Farbe brauchen wir nicht reden...die passt doch einfach zu ALLEM!


Review: Justfab Stiefel - kunterbunt in den Winter - Mackie Bootie - www.annitschkablog.de

Review: Justfab Stiefel - kunterbunt in den Winter - Mackie Bootie - www.annitschkablog.de

4. Zuria Heeled Boot
Jetzt wirds HEIß!
Rote Breitschaftstiefel mit spitzer Spitze und einem Pfennigabsatz!
Das blöde Klischee ist nun rum! Diese geilen Stiefel darf mittlerweile aber auch wirklich JEDE tragen!!! Nicht nur die Mädels die für Liebe bezahlt werden! 
Wäre doch auch unfair, wenn nur diese Mädels mit coolen Tretern durch die Welt laufen dürfen!
WIR WOLLEN AUCH! 
Und das machen wir doch einfach auch! :P
Einfach eine easy-peasy Jeans dazu, ein weißes Basic Shirt und so tun, als wäre man gerade von der Hausarbeit daheim gekommen...dann kommen diese Hübschis auch perfekt und ungezwungen zur Geltung <3


Review: Justfab Stiefel - kunterbunt in den Winter - Zuria Heeled Boot - www.annitschkablog.de

Review: Justfab Stiefel - kunterbunt in den Winter - Zuria Heeled Boot - www.annitschkablog.de

5. Philipa Heeled Boot
Diese Süßen habe ich nun aber auch wirklich fast in jeder Farbe :D
Ich hatte euch auch schon die grauen und auch die schwarzen mit der Blumapplikation in meinen anderen Beiträgen gezeigt!
Durch den schönen Blogabsatz und der runden Spitze sind sie wirklich mega bequem! Und Overknees sind mittlerweile ao angesehen und wie Stiefeletten und co.
Man kann sie einfach jeden Tag tragen :)


Review: Justfab Stiefel - kunterbunt in den Winter - Philipa Heeled Boot - www.annitschkablog.de

Review: Justfab Stiefel - kunterbunt in den Winter - Philipa Heeled Boot - www.annitschkablog.de

Also ihr Süßen, wie sieht euer Schrank aus?
Habt ihr auch bunte Schuhis im Schrank oder setzt ihr auch Basic und Klassik?

Küsschen,
Annitschka

*in Kooperation mit Justfab.de*

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen