Review: OGX Kukui Oil - Anti-frizz Hydrating Oil

Hallöchen ihr Liebsten,

heute habe ich ein ganz, ganz tolles Haaröl für euch!!
Dieses habe ich eigentlich im Sale im dm gekauft und wollte es einfach mal ausprobieren, nachdem ich schon einmal vom Shampoo so begeistert war.
Übrigens bekommt ihr es im dm zu kaufen, oder natürlich auch bei Amazon.

Das Öl hat einen ganz feinen Zerstäuber. Damit lässt sich ein feiner Nebel auf die Haare sprühen und es wird nicht zu viel Öl verteilt, was die Haare dann fettig machen könnte.
Es duftet wunderbar nach Kokos, ich liebe diesen Duft!!!
Auch die Haare riechen danach und ich wurde wirklich schon darauf angesprochen :)
Da das Öl so fein ist habe ich es bis zur Mitte meiner Haare gesprüht und verteilt. Es ist so leicht, das meine Haare nie fettig ausgesehen haben. Die Spitzen haben das Öl natürlich förmlich aufgesaugt.
Ich hatte es im Urlaub mit dabei und habe es immer nach dem Haare waschen aufgetragen. Damit war sogar das Haare föhnen ein Traum!! Ich weiß nicht wieeso, aber die Haare liegen einfach wunderschön. Das hatte ich bis jetzt nur mit wirklich sehr hochpreisigen Produkten.

Von meiner Seite aus: eine ganz klare Kaufempfehlung :)



Review: OGX Kukui Oil - Anti-frizz Hydrating Oil - www.annitschkasblog.de

Review: OGX Kukui Oil - Anti-frizz Hydrating Oil - www.annitschkasblog.de

Review: OGX Kukui Oil - Anti-frizz Hydrating Oil - www.annitschkasblog.de


Was ist euer Lieblingsjaarprodukt?
Was könnt ihr empfehlen, nzw ohne was könnt ihr nicht mehr leben? :)

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen