Review: CATRICE - Blush Flush Limited Edition

Hallöchen ihr Schnuckellisen,

jajaja...auch hier etwas spät, aber um in der Timeline zu bleiben, zeige ich sie euch trotzdem :)
Ihr bekommt die Produkte wahrscheinlich nimmer in der Drogerie, aber Kosmetik4less hat sie noch.

Review: CATRICE - Blush Flush Limited Edition - www.annitschkasblog.de

Double Face Brush
Dieser Pinsel ist wirklich was Besonderes.
Er hat 2 verschiedene Seiten. Nicht nur, dass sie farblich anderes sind, auch die Haare sind unterschiedlich. Man kann mit einem Pinsel also quasi mit 2 verschiedene Konsistenzen arbeiten.
Ich mag alleine schon das Design :) finde ihn aber auch sehr fluffig und gut gebunden.
Damit lassen sich sowohl pudrige Konsistenzen, als auch cremiges Makeup gut auftragen.
Die Haare sind aus Synthetik, was super ist, das ist nicht nur tiefreundlich, sondern auch wirklich praktisch, denn so lässt sich der Pinsel super desinfizieren, ohne dass das Haar beschädigt wird.

Review: CATRICE - Blush Flush Limited Edition - www.annitschkasblog.de

Review: CATRICE - Blush Flush Limited Edition - www.annitschkasblog.de


Blushing Mousse Co1 Orchid
Was für eine wunderschöne Farbe!!!
Okay ich gebs zu - der Rest des Makeups sollte hier etwas zurück haltendes sein und auf jeden Fall harmonisch zu dem Lippi angestimmt, aber es knallt einfach so schön und ist ein wundervoller Eye Catcher :)
Der Pinsel ist hier auch etwas Besonderes - er ist an einer Seite spitz zulaufend, damit lässt sich präzise arbeiten und sogar eine Contour am Lippenrand ziehen.
Die Konsistenz ist sehr angenehm und leicht auf den Lippen, ohne auszutrocknen. Wirklich witzig, denn eigentlich ist es moussig, wie zarter Eiweiß-Zuckerschaum, andererseits ist es auch recht fest, sodass es nicht so leicht wegschwimmt, mit einem schönen Glanz Finish, wie ein Gloss.

Review: CATRICE - Blush Flush Limited Edition - www.annitschkasblog.de

Review: CATRICE - Blush Flush Limited Edition - www.annitschkasblog.de

Review: CATRICE - Blush Flush Limited Edition - www.annitschkasblog.de

Review: CATRICE - Blush Flush Limited Edition - www.annitschkasblog.de

Review: CATRICE - Blush Flush Limited Edition - www.annitschkasblog.de

Review: CATRICE - Blush Flush Limited Edition - www.annitschkasblog.de


Butter to Powder Blush
Uiuiuiuiu ich bin mit meiner fettigen Haut leider nicht so der Creamy Blush Typ!
Aber dieser hier verschmilzt so schön mit der Haut, das man ihn auch mit einer Mischhaut tragen kann. Ja, er ist farblich etwas krass! Aber schön ausschattiert bzw gut eingearbeitet gibt es eine schöne Frische im Gesicht. Super für unterwegs und für Tage, an dem man nicht sooo gerne ein Full Face Makeup trägt, sondern nur einen Hauch von Farbe.

Review: CATRICE - Blush Flush Limited Edition - www.annitschkasblog.de

Review: CATRICE - Blush Flush Limited Edition - www.annitschkasblog.de

Review: CATRICE - Blush Flush Limited Edition - www.annitschkasblog.de

Review: CATRICE - Blush Flush Limited Edition - www.annitschkasblog.de


Ombré Blush Palette
Mein absolutes Highlight aus dieser LE!!!
Alleine schon die Verpackung ist ein absolutes MUST HAVE!
Der Deckel hat nämlich ein Wackelbild drauf - darauf sieht man eine Farbexplosion, die immer wieder explodiert, wenn man mit dem Deckel hin und her wackelt :)
Ich habe es versucht bildlich für euch festzuhalten :D
Darin befindet sich ein wunderschöner ombriger Blush! Die Farben fließen in einander über.
Das heißt, man kann mal die verschiedenen Farben einzeln auftragen, oder man fährt mit dem Pinsel über alle Farben durch und erhält einen schönen Farbflash, welcher ganz natürlich ist.
Ein tolles Produkt <3

Review: CATRICE - Blush Flush Limited Edition - www.annitschkasblog.de

Review: CATRICE - Blush Flush Limited Edition - www.annitschkasblog.de

Review: CATRICE - Blush Flush Limited Edition - www.annitschkasblog.de

Review: CATRICE - Blush Flush Limited Edition - www.annitschkasblog.de

Review: CATRICE - Blush Flush Limited Edition - www.annitschkasblog.de


Habt ihr euch Produkte aus dieser LE gegönnt?
Wenn ja, welche?

Küsschen,
Annitschka


Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen