Review: Fühl dich traumhaft - DuschDas - Limited Edition

Hallo ihr Süßen,

ich habe so ein schönes Paket von Rossmann zum Testn zugesendet bekommen...ich muss es euch zeigen :)
Review: Fühl dich traumhaft - DuschDas - Limited Edition - www.annitschkasblog.de

Darin war die neue Limited Edition von DuschDas, die es exclusiv bei Rossmann gibt.
Im Überraschungspaket war noch ein Duschwamm, ein DuschDas Handtuch und ein süßes Täschchen in Meerjungfrauen Schuppen Design. Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut :)

Die beiden Duschgel sehen alleine vom Design schon sehr süß aus. Ich als Verpackungsopfer springe total auf solche Hübschis an!!! *habenmuss*
Das Grüne hat eine Meerjungfrau auf der Front und darauf steht: Ich fühle mich fabelhaft mit zart fruchtigem Duft. Und tatsächlich riecht es einfach fabelhat nach Wassermelone und Apfel - ein wahnsinnig schöner Mix!!!

Das weiße Duschgel hat ein Seepferdchen auf der Front mit dem Test: Ich fühle mich traumhaft mit fruchtig-blumigen Duft. Dieser Duft ist zarter, seifiger mit frischen Früchten und zarten Blüten.
Beide Duschgele haben die gewohnt tolle, gut schäumende Qualität - nur sehen sie nun noch besser im Bad aus :)

Review: Fühl dich traumhaft - DuschDas - Limited Edition - www.annitschkasblog.de


Review: Fühl dich traumhaft - DuschDas - Limited Edition - www.annitschkasblog.de

Review: Fühl dich traumhaft - DuschDas - Limited Edition - www.annitschkasblog.de

Kennt ihr diese Beiden schon?
Würdet ihr euch Produkte kaufen, die euch einfach allein vom Design ansprechen?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen