Review: Avon Haaröle - Pflege und Glanz für die Spitzen!

Hallo ihr Schönen,

ich bin ja nicht so der Haartyp, aber ich probiere mich immer durch die Regale durch.
Wer hier ein bisschen mitliest, der weiß, dass ich Avon echt gerne mag.
Dort habe ich mir 2 Öle für die Spitzen bestellt.
Ihr könnt es in meinem Avon Online Shop kaufen.

Review: Avon Haaröle - Pflege und Glanz für die Spitzen! - www.annitschkasblog.de

Review: Avon Haaröle - Pflege und Glanz für die Spitzen! - www.annitschkasblog.de

Das Maroccan Argan Oil enthält 30ml und kostet ca. 3 - 4,- €
Ich hatte früher auch das Teure Argan Öl benutzt, ich muss sagen, das hier ist wirklich nicht anders, bzw pflegt genau so gut!! Was ich sehr schön finde, die Haare werden nicht eklig oder ölig, sondern das Öl zieht direkt ein. Ich nutze es immer nach dem Haare waschen, wenn die Haare noch ein bisscehn nass sind. Man kann es aber auch nach dem Styling nutzen. Achtet nur darauf, alles was ihr VOR dem Styling aufträgt - schützt eure Haare auch vor Hitze wie zbsp Föhn und Glätteisen.

Review: Avon Haaröle - Pflege und Glanz für die Spitzen! - www.annitschkasblog.de

Auch dieses schöne Stück, das Daily Shine Serum enthält 30ml und kostet zwischen 3 und 4,- €
Laut Werbung hilft es gesplisste Spitzen zu reparieren. Und ich muss euch sagen, meine Haare fühlen sich wirklich besser damit an. Auch dieses Öl benutze ich nach dem Haare waschen, wenn die Haare noch etwas feucht sind. Ich gebe es in die Fingerspitzen und ziehe es aber der Hälfte der Haare bis runter in die Spitzen.
Auch dieses Öl fühlt sich nicht eklig und nicht ölig in den Haaren an.
Witzigerweise benutze ich die beiden immer im Wechsel. Wenn das eine leer ist, dann kommt das andere dran.

Review: Avon Haaröle - Pflege und Glanz für die Spitzen! - www.annitschkasblog.de

Das Daily Shine Serum lässt die Spitzen etwas mehr glänzen und das marrokanische Arganöl ist eher nährend.
Wenn ihr mich fragt: ich finde beide Öle sehr gut! Das Preis-Leistugs-Verhältnis ist super fair und die Qualität ist sehr gut.

Was benutzt ihr für eure Haarspitzen?

Küsschen,
Annitschka

1 Kommentar:

  1. Das klingt wirklich gut! :) Ich nehme derzeit ein günstiges Haaröl vom dm...
    Liebe Grüße,
    Cindy

    AntwortenLöschen