Review: CATRICE LaLa Berlin

Hallo ihr schönen Mäuse,

heute habe ich die coole LaLa Berlin LE für euch.
Diese bekommt ihr noch in eurer Drogerie oder auch im Kosmetik4less Online Shop.

Das Design ist super schön geworden! Ich mag diese Regenbogenfarben auf der Verpackung. Es sieht so ein bisschen aus, als würde Öl in einer Pfütze schimmern. Auch die Produkte sind super schön.
Recht besonders auf dem Markt.

Review: CATRICE LaLa Berlin - www.annitschkasblog.de

Diese kleinen Eyeliner Sticker hab ich so noch nicht gesehen.
Sie lassen sich zurecht schneiden und als Eyeliner auf das Auge kleben. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber schon einmal gesehen und fand es sooo genial, dass ich sie auch unbedingt haben wollte!!! :)

Review: CATRICE LaLa Berlin - www.annitschkasblog.de

Review: CATRICE LaLa Berlin - www.annitschkasblog.de

Die Highlighter Sticks sind auch richtig schön.
Die Farben sind zwar etwas verrückter, wie zbsp das Orange, aber es schimmert so schön Holo, dass es ein Traum an Highlighter ist.
Man kann es natürlich auch überall anwenden - sei es im Augenwinnenwinkel, oder aber auch oberhalb der Wangenknochen oder im Dekolletee. Aber auch als Lidschatten machen sie sich wahnsinnig gut.

Review: CATRICE LaLa Berlin - www.annitschkasblog.de

Review: CATRICE LaLa Berlin - www.annitschkasblog.de

Review: CATRICE LaLa Berlin - www.annitschkasblog.de

Review: CATRICE LaLa Berlin - www.annitschkasblog.de

Die Glosse passen mit ihrem Schimmer-Glitzer auch super ins Konzept.
Entweder alleine auf den Lippen getragen oder auch als Highlight auf einem anderen Lippi, sehen diese beiden richtig gut aus!! Vor allem der Schwarze hat mich richtig geflasht! Richtig schön!!!

Review: CATRICE LaLa Berlin - www.annitschkasblog.de

Review: CATRICE LaLa Berlin - www.annitschkasblog.de

Review: CATRICE LaLa Berlin - www.annitschkasblog.de

Habt ihr euch auch etwas aus dieser LE gekauft?
Wenn ja, was?

Küsschen,
Annitschaka

Annitschkas Blog

Kommentare: