Review: t: by tetesept - Michalsky Duschgel Kollektion

Hallo Schnuppis,

das liebe Rossmann Team verwöhnt mich ein bisschen :)
Wieder erreichte mich ein ganz tolles Paket mit 4 Duschgelen von t: by tetesept.
Eine Kollektion die mit dem berühmten Designer Michalsky kreiert wurde (unter anderem Juror bei Germanys next Topmodel)
Ihr bekommt die Duschgele in eurem Rossmann oder auch im Rossmann Online Shop, oder aber auch bei Amazon (hier übrigens im günstigen Set von 3 Stück!).

Review: t: by tetesept - Michalsky Duschgel Kollektion - www.annitschkasblog.de

Alle Produkte der Dusch-Kollektion sind frei von Mineralölen, Paraffinen & Silikonen. Sie pflegen die Haut pH-hautneutral und alkaliseifenfrei. Sie sind für Veganger geeignet und natürlich ohne Tierversuche hergestellt.


01 Men Black
Dieses Duschgel ist sowohl für Körper, als auch für die Haare.
Es hat eine herb-maskuline Duftkomposition. Die Inhaltsstoffe sind mega cool:

Aktivkohle: karbonisierte Aktivkohle aus französischen Kiefern für eine besonders porentiefe Reinigung.
Hanf: Der süßliche Duft des Hanfs wirkt erheiternd und belebend.
Vulkanwasser: Die natürliche Filterung machen Vulkanwasser  sehr rein und verleihen ihm seine belebenden Eigenschaften.

OUD: Oud ist ein Duftstoff aus dem Harz des Adlerbaums, der schon seit über 200 Jahren zur Parfürmierung genutzt wird. Der intensive Duft soll eine aphrodisierende Wirkung auf Frauen und Männer haben.

Tabak: Der aus der Tabakpflanze gewonnene, charakteristische Stoff Nikotin hat eine anregende WIrkung auf das Nerbensystem.



02 Men Blue
Das blaue Duschgel zeichnet sich durch eine belebend-maritime Duftkomposition aus.
Die genialen Inhaltsstoffe sind die folgenden:

Meerwasser: Aus den Küstengebieten Frankreichs eingesetztes Meerwasser mit seiner Heilkraft zur Behandlung von Entzündungen, Wunden und Hautkrankheiten.

Fleur de Sel: Fleur de Sel mit seinem relativ hohen Anteil an Magnesium und Calcium, unter anderem in der französischen Camargue gewonnen.

Irisch Moss: Der aus Irisch Moos gewonnene Stoff Carrageen reinigt sanft, spendet Feuchtigkeit und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.

Vetiver: Vetiveröl wird aus dem Süßgras Vetiver gewonnen; es duftet angenehm holzig-balsamisch gepaart mit erdigen Noten und soll regenerierend wirken.

Myrrhe: Als Heilpflanze seit Jahrtausenden geschätzt wird Myrrhe, die zudem einen würzig-warmen, erdigen und leicht süßlichen Duft hat.


03 Genderless White
Dieses Duschgel richtet sich sowohl an Männer, als auch an Frauen. Vor allem aber an die, die sich nicht typisch in Geschlechter-Schubladen stecken lassen wollen.
Es besticht durch pure, klare Transparenz und eine dezente, außergewöhnliche Duft- und Leitinhaltsstoffkomposition:

Gletscherwasser: Gletscherwasser, gewonnen im Monte Rosa Gebirge in den Walliser Alpen, gilt als besonders rein, da es bereits vor Jahrtausenden gefroren ist. Es ist bekannt für seine belebende Wirkung auf die Sinne.

Baumwolle: Baumwollextrakt regeneriert und pflegt gereizte Haut.
Grüne Minze: Aufgrund ihres hohen Gehaltes an Menthol wirkt Grüne Minze belebend und erfrischend.

Weisser Tee: Eine besonders edle Form des Grüntees ist der weiße Tee, der eine anregende Wirkung und dank seines frischen, weichen Duftes einen belebenden Effekt.

Edelweiss: Edelweiss wurd früher in den Alpen als liebeszauber verwendet oder als Liebesbeweis verschenkt. Seine Blüte verströmt einen süßlichen Duft.


04 Woman Red
Dieses Duschgel verzaubert durch ein blumig-frisches Dufterlebnis inspiriert von den schönsten Flecken der Natur mit den folgenden Inhalten:

Kokoswasser: Das aus Thailand stammende Kokoswasser hat belebende und hautschützende Eigenschaften.

Weisser Pfirsich: Die Extrakte des weissen Pfirsichs enthalten Nährstoffe, die die Haut sanft pflege.
Blaubeere: Der fruchtige Duft der BLaubeere ist anregend und ihre antioxidative Kraft wirkt hautschützend.

Timur: Das Aroma des Timurs ist warm und holzig und mit einer starken Maracuja- und Limonennote.
Jasmin: Jasmin hat einen intensiven und sehr blumigen Duft, der stimmungshebend und beruhigend wirken soll.


Mir gefallen die Duschgele sehr gut. Sie schäumen sehr gut und was noch wichtiger ist, sie riechen so gut, dass man direkt schön wach ist :)
Mir gefällt am besten das dursichtige/weiße Duschgel - 03 Genderless White. Es riecht wahnsinnig gut und es ist super cool für Paare. Wenn wir nun in den Urlaub fahren, dann nehmen wir einfach nur das eine Duschgel mit und duschen beide damit. Super praktisch!!!
Mit 200ml und ca. 3,49 € ist es preislich absolut fair. Also alles in allem echt empfehlenswert ist.

Habt ihr diese Duschgele schon entdeckt?
Euch vielleicht sogar eins gekauft?

Küsschen,
Annitschka

1 Kommentar: