Review: tetesept - Detox Badesalz

Hallo ihr Süßen,

Detox ist mega gehypt!!!
Und das nicht nur von innen, sondern auch von außen.
Diese beiden Badesalze hat mir mein Cousin empfohlen. Und da er genau so gerne badet wie ich, vertraute ich da voll und ganz auf sein Urteil - und Recht hat er!!! :)

Review: tetesept - Detox Badesalz - www.annitschkasblog.de

Aber von Anfang an: von tetesept gibt es nun 2 Detox, basisches Badesalze.
Es sind sogenannte Gesundheitsbäder, denn sie neutralisieren die Säuren auf der Haut.
Beide Salze sind vegan, frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen und Mineralölen.
Beide Salze unterstützen den Körper bei Fasten- und Entschlackungskuren, sowie bei Stress und Sport - vitalisiert es den Körper.
Die spezielle Detox-Formel auf naturreiner Meersalzbasis bewirkt basische pH-Werte des Badewassers von ca. 8,5 - 9. Die pH-regulierenden Mineralsalze neutralisieren Säuren auf der Haut und pflegen sie. Die Haut fühlt sich erneuert und natürlich gereinigt an. Auch für Hand- und Fußbäder geeignet.

Das Detox Green Badesalz ist mit Spirulina Alge, Schachtelhalm und aktiven, natürlichen Mineralien. Und ich sage euch, es riecht sooooo lecker! So erfrischend! Irgendwie ein bisschen nach Wassermelone und Gurke gleichzeitig...Och ich kann es gar nicht so richtig erklären!!! Ihr müsst es einfach probieren :)

Das Detox Pure Badesalz enthält weisse Tonerde und Aktivkohle und natürlich aktive, natürliche Mineralien.
Dieses Badesalz riecht wärmer, kuscheliger und irgendwie reiner. Super schön!!!

Beide Salze sind wirklich der OBERHAMMER!!! Meine Haut fühlt sich sehr sanft an, toll gereinigt, irgendwie viel weicher als sonst. Und ich muss sagen, es ist das beste Badesalz, was ich jemals probiert habe - und ich bade ganz schön oft :)
Probiert es einfach einmal selbst aus!!

Wer es schon probiert hat, der kann auch gerne in den Kommentaren berichten.

Küsschen,
Annitschka

Kommentare:

  1. Das klingt ja wirklich richtig gut! Muss ich mal testen. :)
    Liebe Grüße,
    Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich liebe detoxen im Alltag! Ich nehme auch Mariendistel als natürliches Narhungsergänzungsmittel von vitaminexpress.org/mariendistel ein. Mariendistel unterstützt den natürlichen Entgiftungsprozess im Körper. Ich probiere gern auch die Detox-Badesalze dazu aus!

    Liebe Grüße,
    Leya

    AntwortenLöschen