Review: Flowerbomb - Victor&Rolf

Hallo ihr Süßen,

jeder in meinem Familen- und Freundeskreis weiß genau, was ich mir zum Geburtstag und zu allen anderen Festen wünsche: ganz viel Beauty <3

Und auch dieses Mal hat mein Cousin da voll ins Schwarze getroffen mit dem Parfum Flowerbomb von Victor&Rolf. Den Duft bekommt ihr in jeder gut sortierten Parfumerie oder wie immer, auch bei Amazon, oder Douglas.


Das sagt Douglas:
Lassen Sie sich von Viktor&Rolf mit einem Feuerwerk aus opulenter Floralität und leidenschaftlicher Sinnlichkeit verführen! Flowerbomb Eau de Parfum ist ein geradezu magisches Elixier, das die Sinne betört. Die Kopfnote überrascht mit einem spritzigen Auftakt aus Tee und Bergamotte. Die üppige Herznote mit edlem Sambac-Jasmin, Cattleya-Orchidee, Freesie und Rosa centifolia verleiht dem Duft seine orientalische Opulenz. Patschuli bildet das olfaktorische Fundament der Basisnote, das die strahlende Komponente des Blumenbouquets raffiniert unterstreicht.

Flowerbomb ist ein recht besonderer Duft.
Er riecht wie ein voller Blumenstrauß, aber nicht penetrant, hat eine leicht holzige Note - die einen richtig interessant erscheinen lässt. Dieser Duft ist nicht so leicht mit irgendwas zu vergleichen, was ich sonst so besitze - es ist einfach Besonders <3
Ich würde behaupten, dass man Flowerbomb zu jeder Jahres- und Tageszeit tragen kann, da er sich schön an den eigenen Hautduft anpasst und damit harmoniert.
Wer es lieber etwas frische im Alltag mag - der kann Flowerbomb aber super gut abends tragen.

Tipp:
Die männliche Variante - Spicebomb von Victor&Rolf ist der absolute Lieblingsduft meines Mannes. Ich mag es auch suuuuper gerne an ihm. Wer also noch ein Geschenk für Parnter, Vater, Bruder sucht, der sollte sich einmal Spicebomb anschauen :)

Review: Flowerbomb - Victor&Rolf - www.annitschkasblog.de


Was ist euer Lieblingsduft?
Kennt ihr FLowerbomb?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar posten