Review: Sugar Scrubs - Klärendes Peeling - L'Oréal (OHNE Mikroplastik)

Hallo ihr Lieben,

ich suche eigentlich schon länger nach einem Peeling, dass keinen Mikroplastik enthält. Mittlerweile ist es etwas schwierig ein Peeling ohne Plastik zu finden :/

Aber es ist nicht unmöglich! Und Gott sei Dank wird die Natur ja mittlerweile gehypt! :D
Hier hab ich ein Peeling von L'Oréal für euch, das Zucker als natürliche Peelingkörnchen enthält und damit ganz zart peelt. Es gibt von dieser Serie noch zwei weitere Peelings. Ein weiteres werde ich euch noch vorstellen.

Dieses hier ist ein klärendes Peeling für Mischhäute und fettige/unreine Häute.
Ich habe es bei Amazon bestellt. Jetzt wo ich dafür den Link rausgesucht habe und nochmal bei Douglas geschaut habe, habe ich gesehen, dass die einen ganz schön krassen Preisunterschied haben. Bei Amazon kostet das Peeling knapp 10,- € und bei Douglas 15,- €.

Review: Sugar Scrubs - Klärendes Peeling - L'Oréal (OHNE Mikroplastik) - www.annitschkasblog.de


Das sagt Amazon.de dazu:

Produktbeschreibung
Klärendes Zuckerpeeling mit natürlichen Kiwi-Samen. Das Peeling basiert auf Inhaltsstoffen, die natürlichen Ursprungs und reich an essentiellen Nährstoffen sind. Im Herzen der Formel steht der natürliche Peelingstoff Zucker. Die feinen Zuckerkristalle ermöglichen ein intesives und gleichzeitig sanftes Peeling der Haut. Die L'Oréal Paris Labore vereinen im Klärenden Sugar Scrub drei feine Zucker (braun, blond und weiß) mit natürlichen Kiwi-Samen in einer sanften, sich erwärmenden Textur. Das Peeling ermöglicht eine gründliche Reinigung und sorgt so für eine baby-zarte Haut. Es ist auf Gesicht und Lippen anwendbar und für alle Hauttypen geeignet. Sichtbare Ergebnisse- Sofort- Die Haut ist gereinigt, frisch und geklärt. Nach 7 Tagen- Die Sichtbarkeit von Poren und Mitessern ist reduziert, die Haut mattiert. Anwendung für Anwendung- Gesund-aussehende Haut mit einem baby-zarten Hautgefühl.

Inhaltsstoffe / Zutaten
Glycerin, Propylene Glycol, Sucrose, Cymbopogon Schoenanthus Oil, Actinidiachinensis (Kiwi) Seed, Peg - 3 0 Dipolyhydroxystearate, Saccharide Hydrolysate, Trideceth-6, Triethanolamine, Mentha Piperita Oil/Peppermint Oil, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Ci 19140/Yellow 5, Ci 61570/Green 5, Caramel, Linalool, Limonene, Parfum/Fragrance. (F.I.L. B210674/1).


Review: Sugar Scrubs - Klärendes Peeling - L'Oréal (OHNE Mikroplastik) - www.annitschkasblog.de

Review: Sugar Scrubs - Klärendes Peeling - L'Oréal (OHNE Mikroplastik) - www.annitschkasblog.de

Mein Feedback

Also ich muss schon sagen - das ist ganz schön geil!!
Das wird definitiv wieder gekauft!
Ich mag das Design und auch den Glastiegel. Da hat sich ja jemand beim Verpackungsdesign was gedacht! Ein "natürlicher" Inhalt bedeutet auch weniger Plastik! (übrigens, die müssen wir dann auch im Preis mit bezahlen!)

Der Duft ist sehr frisch, leicht süß, aber nicht unangenehm. Die Grüße Farbe lässt schon vermuten, dass es frisch riecht. Eine gute Psychologie - denn Mischhäute und unreine Häute wollen genau diese Kombination - denn damit fühlen sie sich wohler beim Benutzen der Kosmetik.

Die Konsistenz ist geleeartig. Schwierig zu beschreiben. Was ich faszinierend finde - obwohl die Peelingkörnchen ja reiner Zucker sind, lösen sie sich nicht auf. Sie sind ganz zart und auch spürbar. Sowohl mit den Fingern, als auf der Gesichtshaut. Erst beim Kontakt mit warmen Wasser, schmelzen die Körnchen dahin. Super angenehm!!
Beim Verreiben und Einarbeiten wird die Textur leicht warm. Auch das ist anfangs komisch, aber mega angenehm. Komisch, weil man das nicht erwartet, dafür umso überraschend schön!
Die Haut fühlt sich zart gepeelt an. Wie ein Babypopo! Kein Ziehen, kein Brennen! Mega!
Übrigens - es mach auch super zarte Lippen - einfach mitpeelen ;)

Alles in Allem ein tolles Peeling!!
Man fühlt sich in vielerlei Hinsicht wohl damit. Zum einen hat man ein gutes Gefühl die Umwelt mit seiner Kosmetik nicht zu belasten, zum anderen ist es auch noch solch ein angenehmes und schönes Produkt!

Review: Sugar Scrubs - Klärendes Peeling - L'Oréal (OHNE Mikroplastik) - www.annitschkasblog.de


Kennt ihr dieses Peeling?
Welches Peeling benutzt ihr gerne?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar posten